News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hab die Hoffnung auf ein "perfektes" Piraten Abenteuer schon aufgegeben und bleib bei "Pirates!" - Ausser der etwas weniger guten Grafik hab

    ich da 100% mehr Spielpass und Freude als mit dem ganzen "Skulls & Bones & Co" Schas,der da noch folgt....

  • Ja,find ich echt super,ein neues Point & Click Adventure..... :hugging_face: :whistling: :thumbup:

    Polda 7 bei Steam
    Polda Pankrác v podání Luďka Soboty se vrací již posedmé. A je to návrat jaksepatří. Záhadná zpráva Temného lorda Vedra a havárie kosmické lodi odstartují…
    store.steampowered.com

    Versteh´n tu ich nur nix..... :rolleyes:

  • Ooops.. ?( Da war ich wohl zu hastig! ;)

    Ich glaube ich habe "Polda" gelesen und da war schon Polen im Kopf... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sybok (21. Februar 2024 um 11:06)

  • Auch keine neuen Ideen mehr....Nintendo macht das perfekt,alles neu auflegen & aufbessern und das doofe Zielpublikum rennt scho wieder kaufen... :see_no_evil_monkey:

    Recht haben´s,wenn die Leut´so dumm sind und sich veräppeln lassen,ich meine natürlich,das Geld aus den Taschen ziehen lassen.

  • Das sind keine Spiele von Nintendo, du HonK, sondern von Drittherstellern. "Partner Showcase". Und da sind gerade mal zwei oder drei Neuauflagen (Monster Hunter Stories und Mickey Epic) dabei. Der Rest sind neue Spiele (inkl. Fortsetzungen/Add-ons) oder Ports von anderen Systemen.

  • Error 404, Textverständis nicht gefunden, oder wie oder was?

    Keine Spiele VON Nintendo.

    Und spielst Du nicht gerade die zweite Neuauflage eines alten Titels?

  • :man_shrugging: Gezwungenermassen......Spiel war als Geschenk für´s Weihnachts Türchenspiel 2023 gedacht - konnte nicht eingelöst werde,da es eine Vorbestellung per MMOGA war,so hab ich´s mir behalten "müssen"...

    Ich spiele/spielte 4 + 1 Spiele als Neuauflage aus einer Serie...

    Wenn man sich mal im Nintendo eShop umschaut,wieviele Neuauflagen vom GameBoy angefangen,die haben.....

    Bzw. VC Titel nennt sich das ja seit der Wii / dem DSi.

    Und Nintendo stellt die Spiele der Partner sicher gratis und umsonst in den Nintendo eShop ? Oder gibt es da keine "Downloads" von den Partnerspielen ?

    Vielleicht ist das mit der Switch ja anders geworden,ich kenne mich leider nur mit dem eShop seit Wii / Wii U & 3DS a bissal aus....

    Bezahlen tut man immer mit einer Nintento eShop Guthabenkarte oder Kreditkarte an Nintendo...oder liege ich da komplett falsch ?

    Wenn ja,dann entschuldige ich mich natürlich schon mal für meine Dummheit und Unwissenheit............... :man_shrugging:

  • Mir ging es um diesen Satz:

    Auch keine neuen Ideen mehr....Nintendo macht das perfekt,alles neu auflegen & aufbessern und das doofe Zielpublikum rennt scho wieder kaufen...

    Du stellst es so dar, als würde Nintendo nur ihren alten und ihren ganz alten Scheiß immer wieder neu auflegen und sonst nichts Neues bringen. Dabei zeigt dieses Nintendo Direct doch eigentlich das Gegenteil. Gerade mal eine Minute ging dabei für die Info drauf, dass ein paar Klassiker von Rare der Bibliothek bei Nintendo Switch Online zugefügt werden.

    Klar werden alte Spiele wiederveröffentlicht, entweder wie bei der Wii und WiiU unter dem Virtual-Console-Label, physisch als Nintendo Classic Mini (NES und SNES) oder eben aktuell mit Nintendo Switch Online. Und warum auch nicht? Die wenigsten haben noch ihre alte Hardware und können so alte Titel auf einem einzigen System zocken, und dass auch unterwegs.

    Und Nintendo stellt die Spiele der Partner sicher gratis und umsonst in den Nintendo eShop ?

    Willst Du jetzt trollen, oder willst Du Nintendo vorwerfen, dass sie - wie Sony und MS auch - Lizenzgebühren für Spiele von Drittherstellern nehmen?

  • Man könnte meinen,du bist ein Nintendo Mitarbeiter. ;)

    Da ich weder im SONY (hab keine PS3/PS4/PS5) noch im XBox Shop (hab keine 360er/One/X) unterwegs bin,kenne ich NUR Nintendo.

    Da ich von und mit und über Nintendo viel gelernt habe in den letzten 13 Jahren,darf ich denke ich sagen,ich bin mit Nintendos "Politik" ziemlich gut vertraut und deshalb kann ich nur über Nindendo herziehen.Ganz einfach.

    Wenn du mich einen Troll nennst (du solltest es aber besser wissen...) ...aber bitte,gerne,wenn du dich auf das Niveau begeben willst....gerne. ;)

  • Nintendo Mitarbeiter

    Nö. Und ich habe auch keine Switch-Online-Mitgliedschaft.

    kenne ich NUR Nintendo

    Genau wie ich. Ich habe bisher nur Nintendo-Konsolen gehabt.

    ich bin mit Nintendos "Politik" ziemlich gut vertraut

    Genau wie ich.

    deshalb kann ich nur über Nindendo herziehen

    Kannst und sollst Du ja auch. Ich finde es z.B. nicht toll (höflich ausgedrück), dass man zwingend eine Switch-Online-Mitgliedschaft und Erweiterungspass benötigt, um Zugriff auf alle Klassiker zu haben. Separat kaufen geht nicht, und die eShops von WiiU und 3DS wurden dichtgemacht.

    Bei diesem Direct aber, wo zahlreiche neue Spiele angekündigt wurden, finde ich das Herziehen unangebracht.