Ah, der Redneck Simulator 2026.
News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!
-
-
AUFWACHEN!!
Bin ja schon wach...
ich habe aber Frau und Herrn GTA 6 noch nicht gesehen...
Wohl beim Brötchen-Händler...
Diese ollen Frikatelen... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Amboss in jungen Jahren vor seiner Rumabhängigkeit?
Demo bei Steam.
-
AUFWACHEN!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fast 30 Millionen Aufrufe in 7 Stunden.
Man könnte meinen, die Leute wollen ein neues GTA spielen. -
Fast 30 Millionen Aufrufe in 7 Stunden.
Man könnte meinen, die Leute wollen ein neues GTA spielen.Wenn das nicht mal wieder Gekaufte Aufrufe sind.
-
Ich fürchte das hat ein GTA tatsächlich nicht nötig.
-
Ich war einer der 30, fand den Trailer aber nur OK.
-
Für mich schon immer viel zu overhyped, dieses GTA Gedöns ... Teil 6 wird jetzt schon überbewertet, es wird dem Hype nicht gerecht werden...
Werde den Hype um GTA nie verstehen ...
Ist ein Gutes Spiel, mag sein, ne Gute Reihe mag auch sein...
Aber jetzt auch nicht was man nicht schon gesehen hat, von mir aus können die GTA 6 auch noch 20mal verschieben, mir ist es Wurst!
-
Wer hätte das damals gedacht, dass da mal sowas aus GTA wird, als man noch den ersten Teil (und später das Addon) gespielt hat. GTA2 ist immer noch legendär auf den LANs.
-
Geflasht hat mich der Trailer auch nicht- aber da bin ich wie WalterSullivan , ein Riesenfan seit GTA 1. Außer 2, das hatte mich nicht allzusehr begeistert, haben alle Teile doch krass abgeliefert. Selbst die Spinoffs zu GTA 4 fand ich genial. Enttäuscht hatte mich bisher noch nichts. Habe sogar China Wars auf der PSP durchgespielt.
Ich mag einfach den Humor von Rockstar. Was ich mir auch gerne auf Youtube anschaue sind die Roleplays mit GTA5, einfach zum krank lachen. Schaun wa mal… -
I brauch den Dreck gottseidank ned.
Nie wirklich richtig gespielt,nie so richtig reingekommen,nie richtig dafür interessiert,diese Proletenspiele.
-
Wenn das wirklich so langsam ist, könnte ich noch mal ein Auge riskieren. Mich haben die letzten Teile nicht einmal zum durchspielen motiviert. Und jetzt wieder recycelte Monster, alle schon mal da gewesen.
Watch: Doom: The Dark Ages is more Doom than ever | Hands-on preview | GamesRadar+Doom: The Dark Ages is new, but still recognizably Doom. With a shield and parry system, our 3-hour hands-on preview of the game was filled with just as much…www.gamesradar.com -
Da verweise ich mal auf einen eigenen Post:
arcelk1. April 2025 um 16:00 Ich finde nicht, dass da viel recycelt wurde. Die altbekannten Monster haben alle neue Angriffe. Und die Geschwindigkeit kann man einstellen, wem das Spiel zu langsam oder zu schnell ist.
-
Klar wurden Dinge im Gameplay natürlich geändert (das habe ich auch nicht angesprochen, davon gehe ich aus, sonst wäre es ein DLC) aber da sind doch viele bekannte Viecher dabei, wenn du dir das Video anschaust. Die Titanen und Mecheinlagen finde ich allerdings sehr gelungen und erfrischend.
-
Dieses Glorykill wurde ja auch gestrichen, fand ich ehrlich gesagt auch unnötig.
-
Death Stranding 2 30 Stunden gezockt: Hideo Kojimas Sequel ist so viel besser, dass ich meinen größten Kritikpunkt am ersten Teil fast vergesseAlex hat in Tokio 30 Stunden von Death Stranding 2: On The Beach gespielt. Hier sind seine Eindrücke.www.eurogamer.de
Ich hab ja grade erst angefangen mit Teil 1, optisch sogar aufm FTV ohne grossartige teure Hardware echt ein Knaller, fast wie im Kino
-
Ich hab ja grade erst angefangen mit Teil 1, optisch sogar aufm FTV ohne grossartige teure Hardware echt ein Knaller, fast wie im Kino
I weiss ned,i hab mir gestern ein Video angeschaut,wo der Spieler mit einer eingepackten Leiche am Rücken irgendwo durch die Gegend
"rumwackelt/taumelt".....hat mich ned so vom Hocker gehaut....auch diese komischen "Geister" (??) oder was das sein soll....Jaaaaaaa.....
...die Landschaft/Grafik is wieder mal geil,keine Frage...
-
I weiss ned,i hab mir gestern ein Video angeschaut,wo der Spieler mit einer eingepackten Leiche am Rücken irgendwo durch die Gegend
"rumwackelt/taumelt".....hat mich ned so vom Hocker gehaut....auch diese komischen "Geister" (??) oder was das sein soll....Jaaaaaaa.....
...die Landschaft/Grafik is wieder mal geil,keine Frage...
Zwei Worte!
Kojima Spiel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-