Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
###################################################################################
Das schaut ja cool aus....
###########################################################
Alter Schwede......
...so in der Art von "Fort Solis" ?
Gratis für Besitzer der Originale. Wer die Enhanced-Trilogie oder Teile davon kauft, bekommt die jew. Originalversion dazu.
Jöööööööö,das is überraschend....
Arrrrrrr...und im selben Zug kannst dich gleich wieder ärgern,des derf ja ned war sein.....
.....die Franzosen haben scheinbar echt an Pick auf uns.....
Ich gehe gerne asiatisch essen, aber Assassin's Creed Shadows ist mir, was das Ambiente betrifft, zu asiatisch gestaltet. Tut mir leid, aber ich stehe nicht auf Spiele wie Black Myth: Wukong, Ascension, Echoes of Yi: Samsara, Path of Kung Fu, The First Berserker: Khazan, Rise of the Ronin, Monster Hunter Wilds, Like a Dragon oder Dynasty Warriors: Origins.
Ich gehe gerne chinesisch essen, aber Assassin's Creed Shadows ist mir, was das Ambiente betrifft, zu asiatisch gestaltet. Tut mir leid, aber ich stehe nicht auf Spiele wie Black Myth: Wukong, Ascension, Echoes of Yi: Samsara, Path of Kung Fu, The First Berserker: Khazan, Rise of the Ronin, Monster Hunter Wilds, Like a Dragon oder Dynasty Warriors: Origins.
Die genannten Spiele haben meiner Meinung alle irgendwo einen "Wurm" drin,mir hat keins im Gesamten gefallen
Wenn´s geil g´macht is,dann ist das soooo geil......drum,mir tut´s a bissal "weh" das ausgerechnet UBi / Assassins Creed das beste Chinaspiel im Moment haben.....
Das letzte Chinesenspiel,das mich komplett umgehaun hat war......Jade Empire auf der klassischen Xbox.
Japan 🇯🇵, nix China 🇨🇳 Sie Banause
Ohhh ja, ich verweise auf die guten alten Zeiten des Atari 800XL, C64, Schneider PC u.ä.
UBi macht sich auch grad wieder sehr beliebt...
..genauso wie NVIDIA..
Mir tun die Angestellten leid, die für solch korrupten Vereine tätig waren.
Hätte nicht gedacht, mir mal die blutverschmierte Wirbelsäule der Lederjacke anschauen zu können. Wie lange da wohl die Extrahierung gedauert hat?
RE:Enhance - RE1 mod for Resident Evil - ModDB
RE:Enhance - RE2 mod for Resident Evil 2 - ModDB
RE:Enhance - RE3 mod for Resident Evil 3 - ModDB
(Hochskalierungen bzw. Rekonstruktionen der vorgerenderten Hintergründe der original Resident-Evil-Trilogie, kompatibel mit den GOG-Versionen)
Wow, Gothic-Remake. Hättest Du es jetzt nicht gepostet, hätte ich nichts davon mitbekommen. Vielen Dank dafür.