Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So viele Remaster im Gaming-Bereich, zeitgleich zum hiesigen Thema KI. Glaube schon fast, dass KI die "ollen" Games alle remastered.
In dem Fall hätte die KI besser in den Wartungsmodus gehen sollen.
Es gibt auch keine Upgrademöglichkeit für Besitzer des Originals. Wenigstens wurde dieses nicht aus den Stores genommen. Nein, danke.
Vielleicht schaffen es Modder, die neuen Tetxuren in das alte Spiel einzufügen.
Auf Steam bewerten die Spieler das Remastered auf ausgeglichen, was ungenügend auf Steam bedeutet.
40€ für so eine lieblose hingerotzte Kacke...nein danke ... wie arcelk schon schrieb bleib auf die Mod Comunnity zu warten...
Schon wieder so ein "Bringen wir damit den Burgenländer um die Ecke" Spiel.....Mann,mann...
Schon wieder so ein "Bringen wir damit den Burgenländer um die Ecke" Spiel.....Mann,mann...
Die geben keine Ruhe, bis das klappt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann schiebe ich gleich noch ein drittes hinterher. Ich hoffe, Du magst Riesenungeziefer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab die Shinobi Spiele am Mega Drive geliebt....
Dito!
Edit: Und Golden Axe
Irgendwie feier ich das ...
Hab es mal auf die WuLi gepackt ...