Welche(n) Browser benutzt ihr?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Da ich weiterhin Probleme mit Abstürze hatte, bin ich nun auf den aktuellen Snapshot gewechselt!

    Und siehe da, seit gestern keine Probleme mehr! :)

  • Problem besteht immer noch!

    Komischerweise nur im Thread lustige Bilder, Videos und mehr!

    Vivaldi erkennt eben, dass Deine Hochlads einfach nicht lustig sind und gibt Dir einen Wink mit dem Zaunpfahl.

  • Liegt vielleicht gar nicht am Browser?

    Vielleicht eine Einstellung, die du gesetzt hast und ich nicht... Probiere doch mal, ein komplett neues Profil anzulegen und ändere nichts. Wäre nur eine Idee. Vorher das Profil sichern oder den Ordner umbenennen.

    Hier findest du deinen Profilpfad:

    vivaldi://about/

    Einfach Vivaldi schließen und hinten an Default ein Unterstrich. Dann Vivaldi starten. Ein neues Profil wird dann angelegt. Bin gespannt, ob dann das Problem auch noch auftritt. :/

  • Bei mir auf´m Rechner sind Firefox und der vorinstallierte von Microsoft, dieser Edge, drauf.

    Benutzen tu ich aber fast ausschließlich den Firefox. Normal, als auch mal im privaten Modus, zum Beispiel beim Onlinebanking.

    Hat mir bisher noch keine Schwierigkeiten gemacht, deshalb bleibe ich auch dabei.

    Warum was ändern was gut läuft? ;)

  • Ich lege Wert darauf, dass die Browsersoftware keine Berge an Daten mit installiert. Da bin ich mit dem Firefox 64Bit + 2 Add-Ons sehr zufrieden. Crash ist Fremdwort.:xthumbsup:

  • Vielleicht eine Einstellung, die du gesetzt hast und ich nicht... Probiere doch mal, ein komplett neues Profil anzulegen und ändere nichts. Wäre nur eine Idee. Vorher das Profil sichern oder den Ordner umbenennen.

    Hier findest du deinen Profilpfad:

    vivaldi://about/

    Einfach Vivaldi schließen und hinten an Default ein Unterstrich. Dann Vivaldi starten. Ein neues Profil wird dann angelegt. Bin gespannt, ob dann das Problem auch noch auftritt. :/

    Problem ist gelöst! :)

    Es lag nicht am Vivaldi-Browser!

    War ein Speicher (RAM) Problem!

    Vivaldi! :love::thumbup: