Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ist es normal, dass nachdem ich 100% Patchzustand erreicht habe, immernoch im Setup festhänge? Dauert es danach noch an ?

  • Ja, das kann dauern! Steht auch im Installer. Da müsste stehen, dass das Patchen mehr als 30 Minuten dauern kann. Auf keinen Fall abbrechen! Sonst musst du das Spiel neu installieren und von vorn beginnen. ;)

  • Vielen Dank nochmal, wollte ich noch sagen. Ist ein ganz anderes Spielgefühl mit der sehr guten englischen Sprachausgabe. Ja hatte ich dann auch gelesen mit den 30 Min. waren aber nur ca 5 min bis ich loslegen konnte nach 100%.

  • Du wiederholst dich... :D

    Hehe, passiert. Nichtsdestotrotz geniale Arbeit. THX8)

    PS: Muss man hier auch ein neues Savegame starten wie bei "TOB"?

    Edit: Jo habs grad selbst gelesen. Schade, zum Glück hatte ich das Game erst gestern gekauft und nur ca. 1 1/2 Std. gezoggt.

    PS²: Es würde mich auch interessieren wie du diesen Patch gemacht hast. Und ist hier auch alles ausgetauscht? Audio, Video, Texturen sowie Subs?

    2 Mal editiert, zuletzt von MaXxOn (5. August 2017 um 13:24)

  • Wo ist denn der Download Button?

    Der wäre hier:

    PoooMukkel
    4. Juni 2022 um 23:51

    Aber zuerst bitte das lesen: Wie erhalte ich Zugriff auf die Uncut Patches? - CompiWare - Your Way to your Computer


    EDIT: Und natürlich auch befolgen, was dort steht. Sonst wird das mit der Bewerbung nichts. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (30. August 2017 um 21:55)

  • Super Sache mit dem Uncut-Patch.

    Ich habe The Last Order direkt auf Steam per VPN gekauft und es war tatsächlich die uncut Version, auch mit fragwürdiger Symbolik.

    Bei The New Order bin ich für den Uncut-Patch dankbar, denn damals hatte ich die German Edition gekauft und bisher keine Möglichkeit gefunden auch da 100% uncut zu bekommen.

    Mir geht's da nur um's Prinzip. Ich möchte das Spiel so spielen wie es vom Entwickler gedacht war.

  • Hallo !

    Ich habe gerade erfolgreich den Uncut Patch installiert. Er funktioniert einwandfrei und mir gefällt dieses Forum auch ansonsten sehr gut.

    Ich habe allerdings noch Tipps für Leute, die sich den Patch noch herunterladen und installieren wollen:

    1. Wenn ihr kein OneDrive auf dem PC habt, müsst ihr mit Rechtsklick den Download-Link kopieren und in einem neuen Tab öffnen (wahrscheinlich soll beim klicken auf den Button das OneDrive-Programm geöffnet werden, das ich halt nicht auf meinem PC habe).
    2. Müsst ihr euch dann mit einem Microsoft-Konto in OneDrive anmelden, um die Dateien zu downloaden.
    3. Wenn ihr alle 3 Archive auf einmal runterladet, werden sie noch einmal in eine ZIP gepackt. Entweder ist der Prozessor des Servers nicht dafür vorgesehen, so große Dateien zu packen bzw. ist überlastet oder das Ganze ist verbugt, jedenfalls ist euer Download-Speed extrem langsam, wenn ihr das tut (dies scheint ein bekanntes Problem mit OneDrive zu sein). Ich habe daher jedes Archiv einzeln heruntergeladen, was mit voller Geschwindigkeit funktioniert hat. Meine Empfehlung ist daher, lieber 3 Dateien schnell herunterzuladen als eine, die stundenlang lädt.
    4. Wenn der Installer bei 100 % steht und das Fenster einfriert, heißt das nicht, dass er abgestürzt ist. Man sollte einfach abwarten. Ich glaube, dass ich den Prozess beschleunigen konnte, indem ich vom "Power Saver"- in den "Balanced"-Energieplan gewechselt habe, der sonst bei mir nur zum Zocken angestellt wird (meine CPU ist sehr stromhungrig).
  • Erstmal danke für deine Anmerkungen, die ich gern kommentieren möchte... :)

    Wenn ihr kein OneDrive auf dem PC habt, müsst ihr mit Rechtsklick den Download-Link kopieren und in einem neuen Tab öffnen

    Ich öffne den Link hier aus dem Downloadbereich ganz normal per Klick, ein neues Fenster (Tab) geht auf, ich sehe die 3 RAR-Dateien und klicke jede Datei nacheinander als Gast an. Der Download wird bei mir sofort im Browser (Vivaldi) gestartet. Ich muss also weder einen Rechtsklick auf den Link noch auf die Dateien machen und die Links kopieren. :/

    wahrscheinlich soll beim klicken auf den Button das OneDrive-Programm geöffnet werden, das ich halt nicht auf meinem PC habe

    OneDrive wird nicht geöffnet und soll es auch nicht werden.

    Müsst ihr euch dann mit einem Microsoft-Konto in OneDrive anmelden, um die Dateien zu downloaden.

    Ein OneDrive Account ist nicht notwendig, um die Dateien laden zu können!

    jedenfalls ist euer Download-Speed extrem langsam

    Unser Server? OneDrive ist ein Produkt von Microsoft und läuft über deren Server. Damit haben wir nichts zu tun. ;)

    Ich habe daher jedes Archiv einzeln heruntergeladen, was mit voller Geschwindigkeit funktioniert hat.

    Genau so hätte ich das sowieso gemacht und nicht anders. :)

    Wenn der Installer bei 100 % steht und das Fenster einfriert, heißt das nicht, dass er abgestürzt ist. Man sollte einfach abwarten.

    Richtig! Denn so steht es ja auch im Installer... Patchvorgang läuft! Dieser kann bis zu 30 Minuten dauern!  :P

  • Moin moin!

    Nur mal ein schnelles Danke an dieser Stelle, geht recht recht flott voran im Forum!

    Freue mich auf die Nutzung ;)

    EDIT: Müssen die 3 RAR Datein nochmal umgepackt werden, da in jeder nochmals 3 bin Dateien sind (2in der letzten)?

    Einmal editiert, zuletzt von LordOverkiwi (3. September 2017 um 16:14)