Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es haben schon ein paar von dem Problem mit dem Installationsordner geschrieben.

    Bei mir wird auch automatisch C: ... ausgewählt. Habe Steam auf D:, habe das Spiel jetzt neu installiert, Patch neu runtergeladen und nochmal alles durchprobiert was mir einfiel. In der Registry ist der Steamordner auch auf Laufwerk D: hinterlegt.

    Hat jemand einen Rat für mich??? ;(

  • Hat jemand einen Rat für mich???

    Ja, ich hab sogar die Lösung! Der Uncut Patch, um den es hier geht, ist für "The New Order". Du möchtest diesen Patch aber für "The New Collossus" installieren. Das kann leider nichts werden. ;)


    Lade dir den korrekten Uncut Patch und alles ist gut. :)

  • Ja, ich hab sogar die Lösung!

    Das erklärt ja dann wohl alles, da kann ich mir nen Wolf suchen:D

    Danke PoooMukkel für die schnelle Antwort!:!::)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitat optimiert

  • das hat glaube ich nicht viel mit einer ssd oder hdd zu tun, da der Vorgang an sich einfach lange dauert.

    die grossen Archive werden geöffnet und die uncut Dateien eingearbeitet.

    das nimmt einfach etwas Zeit in anspruch, macht den patch aber um einige GB kleiner als wenn man die Dateien komplett austauscht.

  • das hat glaube ich nicht viel mit einer ssd oder hdd zu tun, da der Vorgang an sich einfach lange dauert.

    die grossen Archive werden geöffnet und die uncut Dateien eingearbeitet.

    das nimmt einfach etwas Zeit in anspruch, macht den patch aber um einige GB kleiner als wenn man die Dateien komplett austauscht.

    Mit SSD (SATA) hat es keine zehn Minuten gedauert, mit HDD (SATA 7200RPM) hat es circa 30 gedauert.


    Gerade mal getestet. Ich könnte es ja mal mit der NVME testen :D

  • ok.

    hätte ich nicht gedacht dass das beim ent- und verpacken der daten so viel ausmacht.

    dachte eher das läuft mehr über den arbeitsspeicher und prozessor.

  • Die Zugriffszeiten sind viel kürzer sowie die Lese-/Schreibraten viel höher. Eine schnelle CPU ist auch nicht verkehrt. :) Normaler RAM, ob DDR3 oder DDR4 müsste heutzutage kaum ins Gewicht fallen.

  • Hallöchen, ich würde auch sehr gerne in den Genuß der Uncut Version kommen. Könnte mich bitte jemand in die Gruppe: "Downloader" aufnehmen? :saint: Ohne die Englische Sprachausgabe ist das Spiel für mich leider unspielbar.

  • nachdem ich mir TOB und TNO gepatched habe , hab ich mir auch TNC geholt und gepatched funktioniert tadellos und ich bin allen sehr dankbar die das ermöglichen .Hab mir auch für COD 2 und

    COD WW2 die patches installiert und bin sehr zufrieden das alles funkioniert. Uncut spielen ist Ultra .Jeder ab 18 Jahren sollte in Deutschland enscheiden können wie er Spiele ,Filme Musik und alle anderen

    Medien nutzen möchte. Hab jetzt ne Woche frei und zocke Wolfenstein alle 4 Teile uncut durch.


    Viele Grüße nochmal und DANKE an alle die sowas möglich machen


    As Nummer 1