Piranha Bytes neuste Kreation - ELEX

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Die Gothic/Risen teile waren schon jeher sehr schwierig. Einfach los latschen und alles plattmachen geht hier niemals gut. Bei den Elder Scrolls Titeln kann man das so machen, aber hier muss man schauen, wo und mit wem man sich anlegt. Außerdem kann man Begleiter mitnehmen, die einem helfen und das Jetpack bringt ein auch schnell aus brenzligen Situationen! :)

  • Bei Gothic und Risen kann man aber relativ leicht hochleveln in dem man große Gegner mit der Nadelstichtaktik angreift. Außerdem spawnen die Standardgegner, sodass man mit der Zeit immer besser wird. Wie es sich für ein Rollenspiel gehört. :)

    Ist bei Oblivion oder Skyrim ähnlich gemacht, nur geht es da über ein Skillsystem. 8)

  • Bei Gothic und Risen kann man aber relativ leicht hochleveln in dem man große Gegner mit der Nadelstichtaktik angreift. Außerdem spawnen die Standardgegner, sodass man mit der Zeit immer besser wird. Wie es sich für ein Rollenspiel gehört. :)

    Ist bei Oblivion oder Skyrim ähnlich gemacht, nur geht es da über ein Skillsystem. 8)

    Bei Oblivion und Skyrim kannst du quasi in jeder Stufe jeden Gegner angreifen, da die immer mitleveln (was ich total blöd finde)! Da gibt es nur selten Gegner, die man nicht schafft, weil man zu schwach oder zu schlechte Ausrüstung hat. Bei Gothic etc. trifft man schon zu Anfang Gegner, um die man viele Spielstunden einen Bogen machen muss. Deswegen sind die Titel in den USA und so auch nicht so beliebt, da zu schwer und nicht so bunt. :)

  • Nur muß ich mir die ganze Schei... noch mal anhören. ;( ;(

    Du kannst die Texte doch überspringen! :)

    Rechte Maustaste sollte helfen. ;)

    Spocki

    Schau dir auch mal diesen Guide an. Hat mir auch gut geholfen. :daumen:

    Steam Community :: Guide :: Aller Anfang ist schwer! Tipps für den Start(German)

    Falls die Intro Videos nerven, einfach diese Mod nutzen. ;)

    Skip intro videos at ELEX Nexus - Mods and community

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (16. Mai 2021 um 20:46)