Call of Duty: Black Ops - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • dann mach mir bitte ne sfv datei (geht mit quick sfv ist kostenlos) und ich schau mal dass ich was mache.

    hatte ja für die österreichische Version auch die Symbole wieder eingefügt.

    vielleicht kann ich da drauf aufbauen dass es schneller geht, weil ich noch Dateien habe, wo ich damals den patch erstellt hatte

  • will denn keiner mir mal ne sfv Datei zukommen lassen ?

    Ich glaube, die wenigsten können damit was anfangen. Ich musste für unseren gemeinsamen Versuch für MW Remastered auch erst mal googlen. Danach war es ganz einfach.

  • hatte es ja schon geschrieben quicksfv laden

    wenn das installiert ist reicht ein rechtsklick auf den installtionsordner. viel einfacher gehts kaum, glaube ich

    zur Not kann man auch fragen, bin ja nicht allzu unfreundlich ;):P

  • Grüße würde gerne helfen bei mir gibt's den gleichen Fehler wie beim Vorredner! Habe Steam Deutsche CUT Version.

    Was Brauchst du von mir ?

  • Grüße würde gerne helfen bei mir gibt's den gleichen Fehler wie beim Vorredner! Habe Steam Deutsche CUT Version.

    Was Brauchst du von mir ?

    lade dir ausm netz bitte das Programm quicksfv runter und installier es bei dir.

    danach gehst du auf deinen installationsordner von call of duty black ops und machst einen rechstklick drauf und wählst aus dem dropdown menü die option "create sfv file"

    das lässt du mir dann zukommen oder hängst es hier einfach an und ich schau mal ob ich ne lösung für das Problem finde.

  • Hoffe das es ihnen Hilft. Wurde erstellt gleich nach Steam Download. Mit allen DLC,s


    Spiel wurde noch nicht ausgeführt


    Hab ein kleines Update für euch !! Habe einen UNCUT Patch gefunden im Internet der Funktioniert. Soll ich den euch schicken ?? Macht das spiel zu einer ÖSI Version. Freue mich das ihr so schnell Reagiert. Ist echt schön bei euch

  • Upscore

    hab dir mal nen link geschickt zum testen.

    verglichen mit dem alten uncutpatch sind sogar auch da unterschiede aufgefallen zu meinen uncut dateien.

    ich hoffe das haut so hin.

    ich bin gespannt auf deine Rückmeldung

  • so, das ging jetzt recht schnell.

    Danke an Upscore fürs testen, Uncut Patch läuft jetzt ohne Fehlermeldungen.

    Da der alte patch von Dr Herbert West war, konnten wir keinen support dazu geben, das ist jetzt auch hinfällig.

  • Hallo. Ich habe mir gerade einen Account gestellt und wollte den Patch downloaden, jedoch ist der Button ausgegraut. Ist das normal?