Wolfenstein - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Der Uncut Patch wurde für die Version 1.2 erstellt. Bitte das Spiel vor dem Patchen auf die aktuellste Version bringen!

    Blut, Splatter, Ragdoll und Symbole sind danach dann wieder vorhanden.

    Zusätzlich wurden die deutschen Texte überarbeitet, z.B. wurde dann aus "Wölfe" wieder "Nazis" und weitere Textänderungen sind vorhanden.

    Desweiteren ist nun ein weiterer Patch hinzu gekommen, der die Videos im Spiel komplett uncut macht. Somit wäre das Spiel jetzt vollständig unzensiert.

    Ein besonderer Dank geht hierbei an BumbleBee, der die deutsche Tonspur in die englischen uncut Videos eingefügt hat.

  • Habe heute mal den Wolfenstein-Patch probiert. Auf den ersten Blick sieht es gut aus.

    Folgendes habe ich festgestellt:

    Die Videosequenzen sind die zensierte deutsche Version.

    Die Sprachausgabe ist die zensierte deutsche Version.

    Die Untertitel sind Übersetzungen der Uncut-Version.

    Während des Spiels (nicht in den Videos) sind die Uncut-Texturen vorhanden.

  • die videos schau ich mir nochmal an, hatte mir die erste seuqenz angeschaut und die war uncut, kann aber sein wegen der sprachausgabe dass ich die nicht weiter angerührt habe, weil es sonst englisch wird.

    die Sprachausgabe im Spiel ist das selbe wie mit den videos, wenn ich da dran gehe, sprechen die immer wieder englisch anstatt deutsch und selbst ne neue uncut synchro in deutsch machen kann ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (22. Dezember 2019 um 16:48) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Das mit der deutschen Sprachausgabe ist für mich so schon OK. Wollte es nur wegen der Vollständigkeit erwähnen.

    Das mit den Videos ist auch nicht so schlimm. Wichtig ist, dass das Spiel wieder uncut ist. Habe nur die Einführungssequenz am Bahnhof gespielt, aber der Unterschied ist schon enorm.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (22. Dezember 2019 um 16:49) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • allein die Fahnen wenn man aus dem Zug schaut, das fällt schon auf, das stimmt.

    wenn ich zeit hab schau ich mir nochmals die videos an, vielleicht fällt mir irgendwas dummes ein, was ich machen könnte

  • wenn ich zeit hab schau ich mir nochmals die videos an, vielleicht fällt mir irgendwas dummes ein, was ich machen könnte

    Vielleicht die englischen Videos nehmen und deutschen Ton drüber packen? Falls das möglich ist?