Wolfenstein: Youngblood - Deutsche oder Internationale Version?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • An Alle

    Hab da mal ne Frage: würde mir gerne Wolfenstein Youngblood kaufen. Was würdet ihr vorschlagen die Deutsche Version oder die Internationale Version auf Steam

    Danke für eure Meinungen Anregungen Tipps

    -As Nr. 1

    • Hilfreichste Antwort

    Ich würde die internationale Version kaufen und dann den hier verfügbaren Sprachpatch draufspielen. So hast Du die komplette Symbolik (nicht nur Texturen, sondern auch Objekte wie den Reichsadler, der in der deutschen Version ersetzt wurde) und die lokalisierte deutsche Sprache/Texte (man spricht jetzt von "Nazis", aber Hitler ist immer noch "Kanzler Hailer").

  • Danke für den Tipp aber wenn das Sprachpaket "zensiert" ist werd ich es wohl nicht benutzen mach ich auch bei New Colossus so. Denke mein Englisch reicht aus ums zu verstehen.

    Ich denke bei Wolfenstein muß es so sein (Die Amerikaner englisch, die Deutschen deutsch).:gamer::lovecw::daumen:

  • ich hab mir die Vorgänger alle als internationale Version gekauft und sie so gelassen wie sie waren.

    würde es bei dem Teil nicht anders machen und es uncut in englisch spielen.

    mich stört englisch nicht, deutsch und englisch ist vertretbar für mich in Spielen.

    sollte es ne andere Sprache sein, dann würde ich zu nem Sprachpatch greifen.

  • PoooMukkel 31. Januar 2020 um 13:24

    Hat den Titel des Themas von „Deutsche oder Internationale Version“ zu „Wolfenstein: Youngblood - Deutsche oder Internationale Version?“ geändert.
  • ich hab mir die Vorgänger alle als internationale Version gekauft und sie so gelassen wie sie waren.

    würde es bei dem Teil nicht anders machen und es uncut in englisch spielen.

    mich stört englisch nicht, deutsch und englisch ist vertretbar für mich in Spielen.

    sollte es ne andere Sprache sein, dann würde ich zu nem Sprachpatch greifen.

    Hab ich heute Nacht auch so gemacht. Und ich finds gut so ohne Sprachpatch(wenn die untertitel nicht zensiert wären und die Beschreibungen und Anleitungen und Texte auf deutsch wären wäre es perfekt)

    Danke für den Tip denke ich habs richtig grmacht.

  • Ich habe mir auch die INT-Version geholt. Läuft nur leider KLÄGLICH auf meinem Rechner, wegen der Graka, die "nur" 2 GB VRAM besitzt.;(