Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • und die english.pak wird von dem patch nicht angerührt

    Ja, diesen Patch habe ich genommen und die Dateigrößen vom english.pak und german.pak hatten sich danach vertauscht!

    Ich versuche nachher mal die andere Version!

    Welche Version hattest Du vorhin getestet?

  • der den ich verlinkt habe verändert die english.pak nicht.

    da wird nur die german.pak datei gepatcht

    kann also nicht sein.

    lade bitte die datei nochmals neu runter.

    hab es eben nochmals neu geupt, falls sich beim upload ein fehler eingeschlichen hat

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (27. Januar 2021 um 20:36)

  • Nachdem ich den ca. 1MB großen Uncut Patch (nicht den für die Steam-Version) aufgespielt habe

    Wollte auch gerade schreiben, dass wir keine speziellen Patch für die Steam Version haben. Ich bin verwirrt... :/

    Aber ich glaube, du meinst mit "Steam Version" den German Patch. Denn der ist für die Steam Version des Spiels. ;)

    PoooMukkel
    1. Februar 2019 um 14:02
  • hast du den uncut patch nochmals neu runtergeladen ?

    funktioniert es jetzt ?

    Hallo,

    nein funktioniert bei mir nicht! Auch nicht mit meiner Far Cry dt. Neuauflage, die ich zum Testen ebenfalls installiert habe. Und obwohl diese Version kein english.pak hatte, wurde nach dem Uncut Patch die german.pak wiederum auf nur wenige KB reduziert. Keine Ahnung, wohin die 450MB verschwunden sind. Bei meiner anderen Version, die das english.pak hatte, wurden die 450MB mit dem german.pak "getauscht". Hier konnte ich, nachdem ich den Ordnername des english.pak in german.pak veränderte, das Spiel zumindest zum Laufen bringen. Es war dann Uncut in engl. Sprachausgabe.

    Ich habe mir dann im Netz einen anderen Uncut Patch geladen, welcher ebenfalls auf der gepatchten 1.4V basiert. Dieser funktionierte bei mir einwandfrei!

    Also, alles gut und Danke für die Unterstützung! :)

  • sollte aber trotzdem nicht sein.

    kannst mir ja mal die pak datei zukommen lassen dann vergleich ich die mal mit meiner.

    Hattest du den patch nochmals runter geladen ?

    ich hatte ihn bei mir getestet und meine version wurde uncut.

  • vielleicht liegt es daran.

    der diff patcher wurde mit der erstauflage erstellt.

    vielleicht ist die german.pak Datei von der Neuauflage etwas anderst gestrickt und das erklärt den Fehler.

  • der Far Cry Uncut Patch wird von mir gearde überarbeitet, dass es auch mit anderen Versionen ausser der retail funktioniert

    die digitalen Versionen unterscheiden sich nämlich ein bisschen von der Retail Fassung

  • geschnitten war bei Far Cry das Ragdoll Verhalten bei den Leichen und das Ausbluten im Wasser

    alles andere ist so wie in der uncut Version

    ob man das Blut und die Leichen länger liegen lassen kann, weiss ich nicht

    wäre dann aber ne Modifikation, sofern es sich irgendwo einstellen lässt

  • geschnitten war bei Far Cry das Ragdoll Verhalten bei den Leichen und das Ausbluten im Wasser

    Das habe ich noch nicht sehen können.

    ob man das Blut und die Leichen länger liegen lassen kann, weiss ich nicht

    wäre dann aber ne Modifikation, sofern es sich irgendwo einstellen lässt

    Wenn du was herausgefunden hast, kannst es mir ja gerne mal schreiben, probiere ich dann direkt aus.

  • im ersten level, wenn du ausm Tunnel raus bist kannst du ja gleich ein paar Gegner erschiessen

    wenn die Leiche auf dem Boden sich durch Beschuss bewegt ist es uncut

  • Ach ich meinte das Ausbluten im Wasser.

    Die Leiche bewegt sich auch nach dem Beschuss noch, Einschusslöcher sind auch vorhanden.

    Aber das mit dem Leichen und Blut verschwinden, war das früher auch so? Ich meine nämlich nein :/

  • das mit dem Blut dass es schnell verschwindet wurde nie verändert

    nur die beiden Zensuren, die ich erwähnt hatte gab es

    aber früher konnte man nicht immer jede Sauerei liegen lassen, da die Rechner nicht genug Leistung hatten alles drin zu belassen das ganze Level durch

    Heutzutage geht das dann schon eher

    wenn aber Ragdoll bei dir vorhanden ist, sollte auch das Ausbluten im Wasser funktionieren

  • Ich habe mir schon sowas gedacht, war ja bei vielen Spielen so.

    Bei Half Life 1 z.b. war das ja nicht der Fall.

    Mein XP-Rechner wird das aber wohl alles darstgellen können, spiele es auch auf Ultra-Settings, läuft butterweich!

    Und mit der 9800GTX+ sowieso :hugging_face:

    Ich probiere das mit dem Wasser auch gleich mal aus.

    Aber wenn du irgendwas dazu findest, dass man Leichen und Blut länger darstellen kann, immer her damit :nerd:

  • ich bin schon dran mit den Leichen und dem Blut

    wenn das wirklich klappt, was ich gerade probiere gibts bald noch nen Leichen Fix dafür

    aber heute abend erst mal den ucp aktualisieren