Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mit der modifizierten CryGame.dll ist der manuelle Eintrag in der system.cfg und die Modifizierung der German.pak überflüssig. Da der Blut-Schalter standardmäßig in der deutschen Version im Konfigurator fehlt, muss das im Spiel vorgenommen werden.

    Getestet mit der zensierten deutschen Retail-Version und der deutschen GOG-Version.

  • Mit der modifizierten CryGame.dll ist der manuelle Eintrag in der system.cfg und die Modifizierung der German.pak überflüssig. Da der Blut-Schalter standardmäßig in der deutschen Version im Konfigurator fehlt, muss das im Spiel vorgenommen werden.

    Getestet mit der zensierten deutschen Retail-Version und der deutschen GOG-Version.

    Ich brauche für die deutsche GOG-Version nur diese DLL, dann ist sie uncut?

  • Genau. Deutsche Version installieren, Fix kopieren, Spiel starten, die Einstellungen im Konfigurationsprogramm vornehmen und zum Schluss im Spiel den Blut-Schalter einschalten.

    Wenn man schon die deutsche zensierte Version gespielt hat, muss man nach dem Kopieren der Datei den Blut-Schalter im Spiel einmal aus und wieder anschalten. Dann sollte alles richtig funktionieren.

  • Das wäre natürich dann auch nochmal so eine Idee, einfach die deutsche Version nehmen und dann den Uncutpatch drüber und das eindeutschen weglassen, wer weiß was es macht. Fakt ist aber, bei irgendeiner Version hat das auch mit dem eindeutschen dann funktioniert.

    Sonst hätte ich ja den Screen mit dem Ausbluten im Wasser nicht machen können :/

  • einfach die deutsche Version nehmen und dann den Uncutpatch drüber und das eindeutschen weglassen

    Ich habe es genau so gemacht (deutschsprachige GOG-Version, gestern gekauft):

    Blut und Ragdoll funktioniert, die Leichenzeit habe ich in den Optionen auf 999 s gesetzt.

  • Amboss76 Das war nur mal schnell zum Testen, weil der stählerne Schwede Probleme mit dem Uncut-Patch hat. Den Leichen-Fix werde ich natürlich auch nutzen (16 Minuten reichen einfach nicht aus).

  • Meines Wissens stellt der Leichenfix in der System.cfg p_deathtime auf 999 - also das Gleiche, das man auch im Konfigurator einstellen kann.

  • ich habe glaube noch eine 9 mehr dran gehängt

    aber keine lust gehabt so lange das Spiel laufen zu lassen, um zu testen ob es dann wirklich 166 Minuten lang dauert

  • dann hab ich das noch bei der anden cfg drin stehen wo ich rumprobiert hatte

    aber du hast recht, ne viertel Stunde bleibt eh keiner bei ner Leiche stehen

    ist lange genug

  • Mehr als 999 Sekunden halte ich eh für unnötig.

    Es soll ja Leute geben,die nur in der Gegend herumlaufen und sich alles "notieren"......

    ....und immer wieder in den Leichen rumstochern oder Schiessübungen damit machen.....

    Wenn die Leichen dann plötzlich weg sind,bricht für diese Spieler eine Welt zusammen.... :loool:

  • Es soll ja Leute geben,die nur in der Gegend herumlaufen und sich alles "notieren"......

    ....und immer wieder in den Leichen rumstochern oder Schiessübungen damit machen.....

    Wenn die Leichen dann plötzlich weg sind,bricht für diese Spieler eine Welt zusammen.... :loool:

    Genau! Ich fühle mich angesprochen.

  • Das Spiel besteht aus mehreren Maps und jedes Mal, wenn man einen Ladebalken sieht, wird der Timer resettet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich wollte mal das mit FarCry nun endlich mal fertigstellen!

    Habe mir das Game also mal in deutsch gekauft.

    1.4 installiert und den UncutPatch v2 hinterher, aber das mit dem regdoll usw. funktioniert immer noch nicht (somit auch das ausbluten im Wasser nicht)

    Der Blutschalter im Hauptmenü ist natürlich vorhanden! :woozy_face: