Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Einer meiner absoluten Lieblingssynchonschauspieler ist heute verstorben! ;( ;( ;(

    Thomas Fritsch ist heute mit 77 Jahren verstorben. :(

    Er war der Synchronsprecher u.a. von Russel Crowe, Diego in "Ice Age", Maxwell Sheffield in der "Die Nanny" Serie, er hatte auch in einigen Computerspielen seine Stimme gehabt (Risen, Tomb Raider 2005,... ).

    In der Wixxer hat er auch mitgespielt und noch viele andere Sachen gemacht.


    Ruhe in Frieden! :weinen:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fritsch_(Schauspieler)

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Link zu Wikipedia eingefügt

  • Wahnsinnig jung. Wenn ich da lese und höre, dass der Sprecher Friedrich Georg Beckhaus mit 94 noch fleißig synchronisiert. :huh:

  • Übrigens gute Idee, dein Thema. Ich dachte eben noch: "Warum haben wir nur ein Geburtstagsthema, nicht auch ein Nachrufthema. :/

  • Ja, Eckhard Dux (u.a. Synchronsprecher von Gandalf in "Der Hobbit" und Jerry Stiller und noch vielen anderen) ist auch mit 94 Jahren noch einer der Dienstältesten Synchronschauspieler die wir noch haben.

    Er spiele schon in "Das singende klingende Bäumchen" von 1957 den Prinzen.

    Sehr bekannt auch seine Synchro von Norman Bates in "Psycho". :)

  • Ich vermisse G.G.Hoffmann wirklich sehr..nicht nur wegen Captain Kirk..... :weinen2:

    Ebenso Herbert Weiker..seine markante Stimme...


    Arnold Marquis...was für eine Charakterstimme...


    Gerd Duwner und Walter Bluhm.....

  • Willi Herren ist weg.


    R.I.P.


    Man hat Dir oft übel mitgespielt, das Leben ganz besonders, doch Du hast Dich nicht unterkriegen lassen.

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Verstorbene Prominente“ zu „Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten“ geändert.
  • Ich hatte zwar nicht viel mit ihr zu tun, aber auch sie ist gerade von uns gegangen... R.I.P. Barby Kelly!


    Barby Kelly – Wikipedia

    Mich hat das sehr getroffen, ich bin seit 1994 Kelly Family Fan. ;( ;( ;(

  • Gerade gelesen, das Sie im Nachbardorf von meinen Vater gewohnt hat bis 2020. Jedes Jahr ein paar mal durchgefahren und auch so dort gewesen.

    Und kaum jemand hat was gewusst davon. Nicht mal der Bürgermeister.

  • Der spanische Komiker "El Risitas" ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Er starb wahrscheinlich an Diabetes. ;(


    Ihr kennt ihn bestimmt alle, von ihm gibt es ein berühmtes Video wo man sich tausend Untertitelvarianten gemacht hat...


    [Externes Medium: https://youtu.be/bU1Q3h1MGvU]


    Eines von den gefühlt Millionen Videos mit ihm. ^^

    Das Beste war aber mit RB Leipzig. Schade, dass ich das nicht mehr im Netz finde. ;(

  • An DEN hab ich sofort gedacht, obwohl mir der Name nix gesagt hat. Der war megawitzig und ist sehr früh gestorben. Diabetes, Scheiß Krankheit.

    R.I.P.