Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten

  • Mir fällt soeben auf, dass ich keinen Film mit Hardy Krüger besitze. :/ NICHT EINEN EINZIGEN! =O

    Dabei hat der 75 Filme gemacht, von denen ich mindestens 6 kenne. 8|

    Sollte ich mal posthum kaufen. :saint:

    Du findest doch immer einen Anlass um was zu kaufen! ^^

  • Der Sänger Meat Loaf ist tot. Das berichtet das Branchenblatt „Deadline“. Demnach sei der „I'd do Anything for Love“-Interpret am Donnerstagabend gestorben. Er wurde 74.

  • Der Sänger Meat Loaf ist tot. Das berichtet das Branchenblatt „Deadline“. Demnach sei der „I'd do Anything for Love“-Interpret am Donnerstagabend gestorben. Er wurde 74.

    Och nö. || 74 ist nun nicht gerade alt. :/ Er führte aber auch kein gesundes Leben, wie dass Rockstars auch eher selten tun. :smirking_face:

  • Der Sänger Meat Loaf ist tot. Das berichtet das Branchenblatt „Deadline“. Demnach sei der „I'd do Anything for Love“-Interpret am Donnerstagabend gestorben. Er wurde 74.

    Ich hatte damals das bekannteste und beste Album von dem auf CD was heute kaum noch zu bekommen ist und ich Trottel Verkaufe das =O

  • Ein langjähriges Mitglied (24 Jahre) von der Gruppe "InExtremo" Boris "Yellow" Pfeiffer verstarb am 24.01.2022 an einem Herzinfarkt (Herzmuskelentzündung) am Rande einer Coronademo. :( Er war ja leider 2021 aus der Band ausgeschieden. :(

    Boris Pfeiffer: Todesursache des In-Extremo-Musikers steht fest
    Die Mittelalter-Rockband In Extremo trauert um ihr langjähriges Mitglied Boris „Yellow“ Pfeiffer. Die Umstände seines Todes sind rätselhaft.
    www.mz.de

    Schon krass wie die Zeit vergeht! 53 Ist ja auch echt kein hohes Alter! ;(

    Ich habe in den späten 90ern die Band schon live erlebt als sie quasi noch gar nicht so berühmt war.

    Habe sogar noch ein Foto mit meiner Süßen, mit dem Frontsänger und mir von einem kleinen Konzert beim Blide schießen auf der Runneburg in Weißensee (und eine Erinnerungsmünze die dort geprägt wurde).

    Außerdem waren wir damals 2002 auf dem Kyffhäuserkonzert von "InExtremo", das ich auch noch auf DVD habe. :love:

    Bei YouTube kann man es sich auch komplett ansehen.

    Spoiler anzeigen

    Und Gothic 1 habe ich damals nur gekauft, weil "InExtremo" mit auf der Packung vermerkt war. :relieved_face: Hätte ja keiner ahnen können wie toll das Spiel ist. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (29. Januar 2022 um 07:54)

  • Wie oft hört man das jetz...... :weinen:

    wird noch mehr kommen, weil jahrelang niemand daheim geblieben ist, wenn man krank ist. Das sind Spätfolgen von übergangenen Infektionen. Aber ist ja so wichig, dass man Job, Hobbies etc trotzdem durchzieht in der Leistungsgesellschaft.

    Hat ein Arbeitskollege auch (regelmäßig!) weil er vor Jahren mit Fieber laufen gegangen ist. War grad im Training für einen Halbmarathon, war lange vor Covid, so 2010. Seitdem ist das 2x wieder bei einem normalen grippalen Infekt gekommen und er muss quasi bei jeder Infektion ein Blutbild mit Markern machen. Wenn ers damals nicht so schwer gehabt hätte (hat auch Narbenbildung am Herzen), wüsste er das gar nicht. Einmal übersehen und danke, das wars. Und als Musiker, der mit einer Gruppe Tourneen spielt, bist zusätzlich prädestiniert, genau wie Spitzen- und Vereinssportler

    Schon krass wie die Zeit vergeht! 53 Ist ja auch echt kein hohes Alter! ;(

    Ich habe in den späten 90ern die Band schon live erlebt als sie quasi noch gar nicht so berühmt war.

    ja, hab ich live gesehen bei Festivals, immer gern gehört. :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Malachai80 (31. Januar 2022 um 13:21)

  • ...und damit ist das "Ghostbusters" Franchise wieder zu Ende,bevors wieder angefangen hat mit "Afterlife/Legacy".....

    (Nichts gegen seinen Sohn,der hat wirklich gute Arbeit geleistet....)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ivan_Reitman

    27. Oktober 1946 - 12. Februar 2022

    Sehr,sehr Schade.... :weinen2: :weinen: :weinen2: :weinen:

    WAAASS? Vorgestern noch den neuen Ghostbusters und das ganze Bonusmaterial geguckt, wo er auch mit dabei war und nun ist er tot? 8| ;(

    Und ich wollte gestern eigentlich noch mal den ersten schauen. :pleading_face: