Ich auch nicht....
Ruhet in Frieden: Verstorbene Persönlichkeiten
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Margot Friedländer R.I.P.
Deutsche Holocaust-Überlebende Margot Friedländer gestorbenDie deutsche Holocaust-Überlebende Margot Friedländer ist tot. Sie starb am Freitag im Alter von 103 Jahren, wie die Margot Friedländer Stiftung in Berlin…www.msn.com -
R.I.P. Manfred Tauchen
-
Sabu (wrestler) - Wikipediaen.m.wikipedia.org
Ist erst vor kurzem zurückgetreten und hatte sein letztes Match gehabt. Bereits da sah er nicht gut aus. -
Naddel ist mit 60 verstorben.
-
Boah,die hat wohl die Welt a nimma "dazaht" (ertragen)......
Sie soll ja im "Armen" Status die letzte Zeit verbracht haben...
...ja,ok sie war jetz ned die Sympathiebombe im Vergleich zu Verona,aber ich hab sie damals ok g´funden.
Jetzt hat sie hoffentlich Frieden gefunden.❤️ -
R.I.P. Robert Benton
Hollywood trauert: Dreifacher Oscar-Preisträger ist tot
R.I.P. James Gandolfini
James Gandolfini Todesursache: "Sopranos"-Star starb mit 51 -
-
"Hallo Norm(an)..." ist von uns gegangen.....
George Wendt – Wikipediade.wikipedia.org -
Ex-RTL-Chef Thoma stirbt – an seinem GeburtstagEr war das Gesicht des deutschen Privatfernsehens: Helmut Thoma machte RTL groß und prägte eine ganze TV-Ära. Nun ist der Medienmanager im Alter von 86 Jahren…web.de
-
Am Geburtstag.
Das ist wirklich traurig.
-
Grobi / Oberst Jason ist von uns gegangen.....
Hörspielfans als Michael von der Meyen bekannt.
-
Trauer um "MASH"-Schauspielerin Loretta SwitDie TV-Welt trauert um Loretta Swit: Die Schauspielerin, die als Major Margaret "Hot Lips" Houlihan in der Kultserie "MASH" berühmt wurde, ist am Freitag in…web.de
-
Na geh,und da hat sich Onkel BumbleBee grad die komplett Box gekauft...
-
Bisher bereue ich den Kauf nicht. Hot Lips ist natürlich ein wichtiger Charakter gewesen.
-
Bisher bereue ich den Kauf nicht. Hot Lips ist natürlich ein wichtiger Charakter gewesen.
Also a Must-have, oder a nice to have?
-
M*A*S*H ist Kult
Wenn der Humor passt ein Must
Ohne Loretta wäre es nur halb so gut
-
Hier geht's weiter Filme & Serien die Kult sind und warum
-
-