SteelSeries Arctis Pro Wireless

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ja die Software hab ich installiert aber Hi-Res finde ich da nirgens.

    Dann wird es den Hi-Res-Mode bei der Wireless Variante wohl nicht geben! :(

    Gibt aber ja noch genug andere Einstellungen, um am Ende das beste Ergebnis zu erzielen! ;)

    Oder einfach so lassen, wenn Du schon zufrieden bist!

  • Dann wird es den Hi-Res-Mode bei der Wireless Variante wohl nicht geben! :(

    genauso ist es. Hi-Res gibts nur beim Wired Modell, wird von Techne im Vergleichsvideo erwähnt. Das wired hat generell ein paar Einstellungsmöglichkeiten mehr, dafür ist das Wireless "out of the box" sehr am Punkt - und eben wireless.

  • Die Standardeinstellungen bei der Wired-Variante sind für Musik eher ungeeignet!

    Da passt der Hi-Res-Mode besser!

    Deswegen war eine kleine Anpassung notwendig! ;)

    Am EQ habe ich Bass Boost aktiviert!

  • Die Standardeinstellungen bei der Wired-Variante sind für Musik eher ungeeignet!

    Da passt der Hi-Res-Mode besser!

    Deswegen war eine kleine Anpassung notwendig! ;)

    Am EQ habe ich Bass Boost aktiviert!

    Ja hab ich auch gemacht. Aber wenn ich am Equalizer während Musik spielt die Einstellung ändere, meinetwegen von "Game" auf "Musik", höre ich keinen Unterschied. Das ist das einzige was mich noch irritiert.

  • Ja hab ich auch gemacht. Aber wenn ich am Equalizer während Musik spielt die Einstellung ändere, meinetwegen von "Game" auf "Musik", höre ich keinen Unterschied. Das ist das einzige was mich noch irritiert.

    Wie hast Du denn die Sender-Basisstation mit Deinem PC verbunden?

    Es sollte halt individuell auf Deine Bedürfnisse eingestellt sein!

    Da ich aktuell mehr Musik höre, macht z. B. der 7.1 Mode wenig Sinn!

    Man kann aber relativ schnell zwischen den einzelnen Modis wechseln!

  • Wie hast Du denn die Sender-Basisstation mit Deinem PC verbunden?

    Es sollte halt individuell auf Deine Bedürfnisse eingestellt sein!

    Da ich aktuell mehr Musik höre, macht z. B. der 7.1 Mode wenig Sinn!

    Man kann aber relativ schnell zwischen den einzelnen Modis wechseln!

    Ich hab sie mit USB verbunden. Ich nehme aktuell 7.1 aber wenn ich das ausschalte höre ich auch keinen Unterschied, sollte da was nicht passen? Muß ich gleich noch mal testen.