FuriPhone FLX1
Mit dem ersten Produkt FuriPhone FLX1 hat ein neuer Player die Arena im Wettbewerb um das beste Linux Smartphone betreten!
linuxnews.de
Hört sich geil an.
Was ich erwarte ist halt ein OS das meine Dateien öffnen kann, mit meinen anderen Geräten kommuniziert und mit dem MS§$ war ich noch nie zufrieden und hab in meiner Ausbildung auch andere Sachen gelernt
Blöderweise steck ich da jetzt auch fest
Einfach ein bißchen probieren. Vielleicht am besten mit Linux Mint oder Ubuntu beginnen.
Ufm Stick
Oder Kubuntu, nutze ich in der Arbeit derzeit.
Guckst du hier: Linux fürs Büro – Outlook/Exchange, Office, Backups, Verschlüsselung, Domäne, VPN und mehr
Und hier meine Tipps zum Umstieg Zuhause: Schrittweiser Umstieg auf Linux – Software-Alternativen finden, Gaming und mehr
Privat nutze ich seit etwa einem Jahr Arch Linux btw.
Gibt's sowas auch für mein altes H77 Gigabyte Board? Wäre dann vielleicht sogar ein CPU Upgrade möglich? Offiziell unterstützt es eben nur bis zu dem der drin ist, ich hab auch grade keinen anderen rumliegen zum Ausprobieren, meine zwei anderen sind 775er Quads glaub ich, davon ein Xeon der eigentlich auch nicht draufpasst aber mit einem Mikrocode Update passend gemacht wurde