Prosecco zusammen mit meiner Mutter.
Was trinkt ihr gerade?
-
-
Ich zeig dir gleich mal was Schimmelt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein 🛢️ Kaffe, weiss. Montag is 🍺 alle, Tabak auch ☠️
Ein Mann der weiß, was sich gehört...
Kaffee + 2 Gläser Milch -
Prosecco zusammen mit meiner Mutter.
Wow..........Schön.....
.....und ned nur am Muttertag....
-
-
Wow..........Schön.....
.....und ned nur am Muttertag....
Ich habe ja nicht nur meine Mutter zum Muttertag, oder meinen Vater zum Vatertag
sondern beide jeden Tag, das ganze Jahr, oder vielleicht das ganze Leben lang, je nachde, soweit man noch beide hat.
Das ist wichtiger als nur an einem Tag wo dann alle kommen oder auch nicht, und denken dann, was für ein besonderer Tag heute ist.
-
Das ist wichtiger als nur an einem Tag wo dann alle kommen oder auch nicht, und denken dann, was für ein besonderer Tag heute ist.
Genau,das versuchte ich damit zu vermitteln.❤️❤️❤️
-
Vitaminsaft
-
Aus welchen Opfern hast du den Saft denn gepresst?
-
Vorhin den Sonnenuntergang von Balkonien aus bei lecker Kaffee genossen.
-
Wir trinken trockenen Wein. Da zieht sich im Mund echt alles zusammen. Feine Sache,das.
-
-
Ich packe noch einen drauf:
Balkonien - Wo liegt denn das eigentlich?Ihren eigenen Urlaub verbringen mittlerweile viele zu Hause auf dem Balkon bzw. im eigenen Garten. Das Grillen gehört natürlich dazu.www.reiseratgeber24.de -
coffee black
-
-
jetzt ein Kaffee im Büro, nach meiner Spazierfahrt mit dem LKW. Mal sehen was danach kommt.
-
Einen leckeren schwarzen Kaffee. Danach stehen die Chancen gut, dass sich ein weiterer Kaffee in mein Tagespensum einreiht.
Und ich muss passen: Hier in Wiesbaden sieht man es nicht gerne, wenn LKWs spazieren fahren.
Ich kann zumindest anknüpfen, indem ich verrate, dass ich mit dem KFZ (Auto) vorhin zum Supermarkt eine Spazierfahrt getätigt habe.
-
coffee black
-