Schriebst Du nicht vorher, dass es ohne Karte funktioniert oder zumindest schneller geht?
Ist das jetzt also nicht mehr so?
Schriebst Du nicht vorher, dass es ohne Karte funktioniert oder zumindest schneller geht?
Ist das jetzt also nicht mehr so?
Doch, aber die Meldung erscheint trotzdem von Zeit zu Zeit. Dabei ist gar keine Karte drin
Diese Neustarts haben auch aufgehört, wenn man es ausschaltet fährt es direkt hoch
Seltsam...
Hab grade das Ladegerät eingesteckt, wie ihr seht ist die Leistung wieder voll ok für das alte Ding. Ich hätte ja gern ein aktuelleres aber das kostet Geld was anderweitig benötigt wird. Ich bin echt zufrieden damit, Preis/Leistung ist bei Umidigi top. Nachts kann die 48Mp Kamera natürlich mit anderen teuren Geräten nicht mithalten, aber wer bereit ist dafür tausend Euro mehr auf den Tisch zu legen kann es sich leisten 😜
Ich werde, nun da mein altes Gerät gesichert ist, mal versuchen es mit einer Custom ROM zu flashen. Wenns schief geht hab ich eben Pech gehabt, wenn nicht Erfahrung gewonnen.
Weil, und was mich schon immer intrigiert
Da steht Pixel
Also ist es doch kompatibel, oder sollte ich mich irren? Ist mir schon klar dass die Hersteller das Betriebssystem nach ihren Wünschen anpassen, mir ist es vollkommen Wurscht was ich für einen Bootscreen habe. Den hatten wir bei Windows 95 schon ersetzt