K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Einfach nur krank....sowas brauch ich überhaupt nicht. :face_with_steam_from_nose:

    Dann extra für Dich einen Nachschlag von Frank Sinatra:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    =O :loool:

  • Soll die A.I. wegen mir singen und eigene Lieder kreieren, damit habe ich kein Problem, aber Fredy und Co nachmachen, braucht kein Mensch.

    Sie haben genügend hinterlassen und man muss auch Platz für Neues lassen und nicht immer nur nachmachen.

    Ich habe nichts gegen Cover-Versionen, egal ob Mensch oder A.I., aber es muss als Cover zu erkenne sein (andere Stimme)!

  • Dann eben ein Cover von einem fiktiven Charakter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ne, das ist schon ok, muss man ja nicht hören, wenn man nicht will, solange man es von einen (bekannten) Künstler unterscheiden kann.

  • Ne, das ist schon ok

    Ne, nicht ganz: Laut einem Kommentar unter dem Video hat Arthurs Synchronsprecher sich gegen die Verwendung von KI in solchen Fällen ausgesprochen (verständlich). Da wird man in naher Zukunft die juristische Frage nach dem Recht an der eigenen Stimme stellen müssen.

  • Eines Tages wird alles von einer KI kommen, seien es Schauspieler, Sänger, Künstler usw., das wird wohl nicht aufzuhalten sein. :crying_face:

  • Genau,was passiert wenn so ein Arsch Deine Stimme (ist ja nicht abwegig heutzutage mit den Möglichkeiten)hat und damit telefonisch alles mögliche bestellt/kauft oder Ähnliches ?

    Dann brauchst nicht nur Datenschutz sondern auch den Stimmschutz...

    Finde ich nicht sehr lustig. :face_with_steam_from_nose:

  • Wie immer gilt: etwas zu verteufeln und als Tabu zu sehen erreicht nur das Gegenteil. Es ist immer besser zu sagen "Wenn das passiert, dann so und so" anstatt "Wenn das passiert, dann ist das bestimmt nicht gut! Böseböseböse!"

    Vor kurzem wieder gelesen: Die USA will irgendwas mit Geo-Engineering machen. Da wäre es doch besser, mit stichhaltigen Argumenten zu kommen anstatt "ist bestimmt nicht gut"

    :partying_face:

  • Wie immer gilt: etwas zu verteufeln und als Tabu zu sehen erreicht nur das Gegenteil. Es ist immer besser zu sagen "Wenn das passiert, dann so und so" anstatt "Wenn das passiert, dann ist das bestimmt nicht gut! Böseböseböse!"

    Vor kurzem wieder gelesen: Die USA will irgendwas mit Geo-Engineering machen. Da wäre es doch besser, mit stichhaltigen Argumenten zu kommen anstatt "ist bestimmt nicht gut"

    :partying_face:

    Generell bin ich da bei dir.

    Nur - Was passiert mit solchen Dingen in den meisten Fällen auf dem schnellsten Wege ? Eher immer das "negative".

    Oder hat Oppenheimer die Bombe zu "Heilungszwecken" erfunden ? :pleading_face:

  • Ne, nicht ganz: Laut einem Kommentar unter dem Video hat Arthurs Synchronsprecher sich gegen die Verwendung von KI in solchen Fällen ausgesprochen (verständlich). Da wird man in naher Zukunft die juristische Frage nach dem Recht an der eigenen Stimme stellen müssen.

    War das eine bekannte Stimme? Meine Aussage bezog sich natürlich auf eine Coverversion mit "eigener" Stimme!