K.I. (Künstliche Intelligenz) - Eure Meinung zu möglichen Einsatzbereichen

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es gibt ja heute schon Bots in Foren (nein, das soll keine Bommelanspielung sein :D ), daher wird das sicherlich in (naher) Zukunft kommen, dass es KI-User in Foren geben wird. Die werden dann hoffentlich auch als solche gekennzeichnet...

    Ich war neulich auf einem KI-Kongress und da hatte mir einer der Keynote-Speaker erzählt, dass es eine recht fortgeschrittene KI gibt, die ChatGPT-Texte indentifizieren kann - auf der anderen Seite gibt es eine KI, die darauf getrimmt ist, diese Texte nochmals so zu verschleiern, dass die andere "Jäger-KI" diese nicht mehr finden kann :D

  • Ganz und gar nicht lustig.....wozu brauch ma des ????

    Tausende von arbeits"willigen"suchenden Menschen und dann wollen´s dass die Scheisskraxna die "Arbeit" übernehmen.....I versteh´s ned..

    1984 & Co sind Warnung genug....Mensch san afoch deppat....wir san scho mittendrin in Skynet & Co....und merken´s ned...

    (Hahaaaa..hab ma heut an neichn Aluhut bastelt....:loool:..."der steht mir so gut...der steht mir do gut....")

  • Stell Dir vor, Robbi kocht Dir Dein essen... Du könntest so geil chillen und Dir sooo geil an der haarigen Wampe kratzen, oder woanders !!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (5. April 2024 um 19:11)

  • ... Beep, beep, bilüp, tütntüt, schlüüürps" ...

    ... „Was meinst du damit? ‚Nackt'? Man kann meine edelsten :censored: sehen? Du meine Güte!“ ...