Schaugst amoi, geht scho´!
Welches Spiel habt ihr abgebrochen / pausiert?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Indiana Jones - Der grosse Kreis (PC)
Durch meine eigene Dummheit habe ich grade meinen Speicherstand "durchgespielt" überschrieben,da ich ganz wichtig mit der neuen Grafikkarte angeben wollte und den Filmlevel am Anfang begonnen habe....
Tja,Übermut und Hochmut gehören bestraft,jetzt kann ich mir überlegen,wann ich das Spiel nochmal durchspielen möchte..
-
Wie kannst die denn überschreiben?
Löschen kann man die ja.
Man hat doch drei verschiedene Speicherslots zur Verfügung. Und selbst bei jedem Speicherplatz kann man manuell drei ältere Spielstände wieder laden.
-
Wie kannst die denn überschreiben?
Löschen kann man die ja.
Man hat doch drei verschiedene Speicherslots zur Verfügung. Und selbst bei jedem Speicherplatz kann man manuell drei ältere Spielstände wieder laden.
Ganz einfach,in dem man hudelt und statt den leeren Speicherplatz zu nehmen beim 1.das neue Spiel startet,sagt er ja eh,das die laufenden Fortschritte dann weg sind,drum sag ich ja - eigene Dummheit.
-
Oh, das ist natürlich extrem blöd gelaufen und ärgerlich.
-
Tja,Übermut und Hochmut gehören bestraft
Und der Hartmut auch!
Lohnt sich eh nicht, Savegames zu behalten, wenn das Spiel durchgespielt ist. Die schöne Erinnerung bleibt auch so, Herz´l!
(Ergänzung: Für Dich getestet) -
Alexander1970 : Wir könnten dir doch unsere SG zur Verfügung stellen? Amboss76 hast du das noch installiert? Meins müsste ich neu installieren um die zu laden..
-
Alexander1970 : Wir könnten dir doch unsere SG zur Verfügung stellen? Amboss76 hast du das noch installiert? Meins müsste ich neu installieren um die zu laden..
Gute Idee.....Danke.❤️😊👌
Einen Versuch isses Wert.....kann man bei der XBox App am PC auch das Cloudspeichern ausschalten so wie bei Steam ?
Hätte nur das gefunden:
-
-
Leider ist das Steamformat anders,aber ich habe auf NEXUS Mods Save Games gefunden.
Danke nochmal für Deine Hilfe,min Jung.
-