Film Trailer, News und Kritiken

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Der blöde Ghostface schlitzt eh wieder nur die kreischenden Drittbetzungsdarsteller, die man eh nicht kennt. Seit Teil 4 schon... :yawning_face:

    Schon gesehen,gell ?

    Original-Star Neve Campbell und Franchise-Schöpfer Kevin Williamson kehren zurück und bringen damit Bewegung in das zuletzt problemgeplagte Projekt.

    ....sonst sind ja scho fast alle hin... ;)

  • Berauschend fand ich den dritten Teil auch nicht. Aber er hat mich gut unterhalten. Mal sehen, wie und ob das der vierte Teil auch schaffen wird. ;)

  • Man kann über scheiss Disney sagen was man will - Die hauen einen STAR WARS nach dem anderen raus,egal ob gut oder ned...

    Paramount / CBS haben wie immer in der STAR TREK Kino Geschichte den Anschluss verpennt...wobei,is meiner Meinung nach eh besser so....

    Persönlich versteh ich diesen "Aufstand" wegen "Strange New Worlds" überhaupt ned.Noch weniger wegen "Discovery"...

    Ich frage mich immer wieder,warum im Paramount (und was sonst noch dazugehört..) Vorstand immer nur STAR TREK Ignoranten sitzen...scheinbar....was Kinofilme & teilweise Serien betrifft.

    Orville (denen wurde leider scheinbar die coronazeitliche Unterbrechung zum Verhängnis) hats vorgemacht,das sind im Notmalfall "Selbstläufer" wenn man sich (zeitlininenmässig) an nichts halten muss...

    Die "alten" Fans hätten sich ziemlich sicher eine "richtige" Story (im Rahmen dessen "was man durch die originale Serie kannte")

    rund um Pike gewünscht...aber gut...is halt so...

    STAR TREK im Kino - Seit Nemesis leider nicht unbedingt DER Wunschfilm...

    Diese Neuauflage mit Pine & Co hätte als Serie möglicherweise eine andere Richtung eingeschlagen...so will das (ich zumindest)

    wahrscheinlich keiner mehr sehen...und diese "gezwungen,mit aller Gewalt gemachten" Film Fortsetzungen..wir kennen alle genug Beispiele,

    wo dann alles im :popo: war danach...

  • .....allein schon,wie die 2 "Deppen" da daher kommen....unfassbar,wie die deppaten Amis alles verscheissen... :see_no_evil_monkey:  :face_with_steam_from_nose:


    Ich finde das alles nur mehr zum <X

    (Ebenso das Ghostbusters Plakat zum neuen Film find ich persönlich zum :shit:...als ob´s eine deppate Marvel Gruppe aufgestellt hätten....)