DVD-Audio hat sich leider auch nicht durchgesetzt.
Gute Mucke, was hört ihr aktuell?
-
Badseb -
17. März 2024 um 00:27 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schonmal vom CD Frass gehört ?
Das ist dasselbe wie damals beim Stefan Raab mit dem Dieter Bürgy und dem Lochfrass
Ich hab auch einige alte CDs rumliegen die davon betroffen sind, mit manchen Kratzern sind sie sowieso unbrauchbar, also genauso verletzlich wie das gute alte Vinyl
Das hat VIEL mit der Umgebung zu tun.
Meine älteste CD ist von 1987 und funktioniert immer noch. Eigentlich funktionieren alle noch. Nur einige zicken mal etwas. Kann aber auch mit dem billigen CD-Player zu tun haben (da die teuren alle Mist waren).
-
HD DVD a ned........und Betamax und Video 2000 und............................Ahoibrause.
-
Ahoibrause?
Gibt's immer noch.
-
Warum auch? Fast jedes Händy hat heute Bluetooth und Internetz Flat, USB Sticks sind fast unkaputtbar. Ich hab damals eins der ersten Blaupunkt Autoradios mit MP3 CDs gekauft, leider hatte das keinen USB Anschluss weder Bluetooth. Und die MP3 CDs waren genauso anfällig für Kratzer oder Schlaglöcher, das is saudoof wenn du 8 Stunden Musik drauf hast aber nur die ersten 3 Songs abspielen kannst
-
Ahoibrause?
Gibt's immer noch.
Hat sich aba ned durchgesetzt gegen das "Stierzuckerlwasser".
-
Watt?
Das kenn ich nich.
Kenn nur
ALMDUDLER. Das is geil.
-
Watt?
Das kenn ich nich.
Red Bull,du Eia.
-
Ach du meinst SCHEISS RED BULL.
Ja, OK, aber Ahoibrause gibt's ja noch und Traubenzucker (Dextro Energen) auch noch.
Red Bull,du Eia.
Hab's vor dir gemerkt.
Was heißt nun wieda Eia?
Ick glaub ick frach mal CHAT-GPT.
So. ALLES KLAR.
"Eia" ist so ein richtig österreichischer Ausdruck, den man nicht in jedem Wörterbuch findet. Es kommt total auf den Kontext an – aber grundsätzlich ist es ein Ausdruck des Erstaunens, der Freude oder manchmal auch der Empörung, ähnlich wie „Wow“, „Na geh!“ oder „Heast!“.
Ironisch oder sarkastisch:
„Eia, schau, jetzt is er wieda z’spät!“ (Na toll, schon wieder zu spät!) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
👌👌👌Alle Videoanzeigen entfernt von#GreenTuberGreenTuber blockiert Werbung – Apps bei Google PlayGreenTuber blockiert Werbung, Sie können Videos im Hintergrund ansehenplay.google.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
👌👌👌Alle Videoanzeigen entfernt von#GreenTuber
GreenTuber blockiert Werbung – Apps bei Google PlayGreenTuber blockiert Werbung, Sie können Videos im Hintergrund ansehenplay.google.com -
Das is genau das Ding was mich so nervt, schaltet man das Display aus is die Musik weg. Dafür 15€ im Monat zu verlangen ist eigentlich eine Frechheit von Google
Ich nutze schon seit weit über 7 Jahren eine modifizierte Version der offiziellen YouTube-App, samt Adblocker, Hintergrund-Wiedergabe, Wiedergabe mit ausgeschaltetem Display, Sponsorblock, Dislikes, OLED-Design und vielem mehr. Angefangen mit der recht unbekannten Modifikation namens „OG YouTube“, weiter mit YouTube Vanced und nun YouTube ReVanced, habe ich niemals die offizielle App auf meinen Handys genutzt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mörder Mukke zum Meucheln und Plündern
👌👌👌Alle Videoanzeigen entfernt von#GreenTuber
GreenTuber blockiert Werbung – Apps bei Google PlayGreenTuber blockiert Werbung, Sie können Videos im Hintergrund ansehenplay.google.com -
Ich hab einen meiner Songs neu aufgelegt 🐱
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Original:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -