Gute Mucke, was hört ihr aktuell?
-
Badseb -
17. März 2024 um 00:27 -
Erledigt
-
-
Crashing Sky hat Spass dabei ☝️
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hach, ich wusste das hier was Monate lang gefehlt hat!
-
Hach, ich wusste das hier was Monate lang gefehlt hat!
Du meinst sowas, gell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kommt gut mit viel Bass drauf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ach schade, ist die etwas schächere Version.
Es fehlt etwas der Schwung.
Naja auch nicht jünger geworden der Gute
-
-
Lieblingstrack von D.G.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Guetta erinnert mich irgendwie an Otto, seine billige Kommerz Techno mag ich auch nicht
-
Der Guetta erinnert mich irgendwie an Otto, seine billige Kommerz Techno mag ich auch nicht
In dem Thumbnail da oben sieht er wirklich aus wie Otto.
Ich bin kein Riesenfan von D.G., obwohl ich ein Album habe, eben wegen dem Track "Memories", den ich liebe.
Das Album ist auch gut.
Aber er hat auch viel öden Mainstream gemacht, aber o.k. Ist halt ein DJ und Produzent.
-
Man muss es sich ja auch nicht anhören geschweige denn Geld dafür ausgeben
-
-
Die alte Ciwana ist kacke, der Song ist sehr geil. Hier der Originalsong ohne die Alte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber das ist eigentlich mein Lieblingssong von denen:
Gerhardt Müller is noch viel cooler!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein musikalischer Gruß geht zu Olli nach Austria in Bottrop bei Cuxhaven!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke mein Freund...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-