Black Sabbath
Gute Mucke, was hört ihr aktuell?
-
Badseb -
17. März 2024 um 00:27 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Geht's auch präziser?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Geht's auch präziser?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
......blöde Zensur....
DAS is das korrekte,Brudda.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alexander1970
Wo bitte ist der Unterschied?
Ich habe jetzt beide Videos gleichzeitig laufen lassen (war gar nicht so einfach, bis sie synchron waren) und mir ist kein Unterschied aufgefallen.Edit:
Ich habe sie mir nochmal gleichzeitig angesehen, es ist kein unterschied im Ton zu hören und im Bild nur folgende Anpassung.
Beide Videos haben scheinbar das Verhältnis 16:9.
Im ersten, angeblich zensierten, Video handelt es sich um ein 4:3 Bild mit schwarzen Streifen links und rechts, vermutlich von einer analogen Quelle (eventuell VHS?).
Im zweiten Video ist das ehemals 4:3 Bild auf 16:9 vergrößert und oben und unten abgeschnitten, damit es keine Verzerrung gibt.Eine Zensur konnte ich nicht sehen bzw. hören.
-
ASTLLA – Wild Desire (1989)
Einziger Upload auf YT.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -