Eine Frage: Seit wann ist 🇮🇱 in Europa?
Seit ich mich erinnern kann,den Song Contest zu schauen,als mindestens seit 1975.
Eine Frage: Seit wann ist 🇮🇱 in Europa?
Seit ich mich erinnern kann,den Song Contest zu schauen,als mindestens seit 1975.
Dann haben die mich in der Schule in Erdkunde ja immer belogen
Israel liegt natürlich in Asien, Australien liegt auch nicht in Europa, ist aber schon seit 2015 beim ESC dabei.
Mitmachen dürfen alle Rundfunkanstalten, die Mitglied beim Europäische Rundfunkunion sind. Derzeit sind das 68 Rundfunkanstalten in 56 Staaten Europas, Nordafrikas und Vorderasiens.
Für Australien gibt es eine Sonderregelung:
Aha. Dann sollten die sich vielleicht nen anderen Namen zulegen. Bei der Europameisterschaft spielt ja auch nicht halb Afrika mit
Mitglied beim Europäische Rundfunkunion sind.
.....die Big Five ausgenommen....
Aha. Dann sollten die sich vielleicht nen anderen Namen zulegen. Bei der Europameisterschaft spielt ja auch nicht halb Afrika mit
"Farbenmässig" scho lange....
Da kannst sagen was du willst,die Zwei sind ein Wahnsinn.❤️❤️❤️❤️❤️
Conchita Wurst ist auch authentisch.
Übrigens waren das deutsche Duo bei ESC auch Österreicher. Hab ich eben gelesen.
Also Intrige, Verschwörung, abgekartetes Spiel, SCHIEBUNG, BETRUUUG. Die haben Deutschland absichtlich LOSEN lassen, und Stefan Raab wurde offenbar dafür bezahlt, da "Schlag den Raab" keine Sau mehr interessiert, und er sonst Zeitungen austragen oder auf den Strich gehen müsste.
Geil, geil! Auf Tidal sogar in Dolby Atmos (Android bei mir). Hört sich fantastisch auf meinen Sony WF-1000XM5 an!
Ghost – Ghuleh / Zombie Queen
Mein neuer Weckerton
Gefolgt von:
An alle Österreicher und Burgenländer hier im Forum:
Schämt's euch denn ned?
So ganz klingt der Song gar nicht
, aber der Titel ist so strunzalbern.
Das A dem Duo 0 Point gegeben hat, hatte ich gar nicht auf'm Schirm.
Das zerstört natürlich meine Verschwörungstheorie.
Feines Album
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bossi LeChuck und seine tolldreisten Piratenbienen....