Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein neues musikalisches Meisterwerk ist erschienen!
Ein neues musikalisches Meisterwerk ist erschienen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der kommt aus Freudenstadt, ist ziemlich musikalisch begabt, und spielt verschiedene Instrumente.
Beim Spülen angehört. Jetzt zwar wirklich kein Geschirr mehr, dafür aber ein geiles Gefühl!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist von dem geilen Album "Disintegration".
Das Album fand ich ursprünglich nicht so toll und habe es hauptsächlich wegen dem Song
gekauft.
Inzwischen finde auch dieses Album toll.
Das ist von dem geilen Album "Disintegration".
Das Album fand ich ursprünglich nicht so toll und habe es hauptsächlich wegen dem Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gekauft.
Inzwischen finde auch dieses Album toll.
Ich habe alles von denen was es so gibt.
Habe sie auch 2 mal live gesehen, beide male auf der 1. Reihe.
2002 in Hamburg und 2008 in Oberhausen, und ja, Disintegration ist das beste Album!
Ich habe auch ALLE Alben von The Cure bis inkl. 4:13 Dream. Das letzte Album habe ich noch nicht.
Übrigens war meine ALLERERSTE CD ÜBERHAUPT die Single Compilation "The Cure-Staring at sea" von 1987. Ganz toller Einstieg gewesen.
Das BESTE Lied grad...
Alter,mi wunderts ned,wenn dei PC abraucht....bei dem Geraunel.....