Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geil! Direkt mal wieder aufgelegt. Gab nicht viele bekloppte, die die damals gekauft haben. Hahaha.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geil! Direkt mal wieder aufgelegt. Gab nicht viele bekloppte, die die damals gekauft haben. Hahaha.
Ich gestern auch."Rites of the Black Mass", bestes DM-Album.
Supertramp Fools Overture
Dieses Album
Roch am Ring Stream. Gestern auch schon.
Roch am Ring Stream. Gestern auch schon.
Und wie hat er gerochen?
Immer wieder lustig, wenn sich Jemand verschreibt.
Und zum Thema:
Klingt wie Mr.Vain von Culture Beat:
And One, einfach geil.
Und wie hat er gerochen?
Immer wieder lustig, wenn sich Jemand verschreibt.
Konnte man aber verstehen, oder? Rock am Ring. Toll, dass Bild das den ganzen Tag gestreamt haben für Nüsse. Schade mit dem Wetter teilweise, obwohl das ja kult ist, wenn es sickt. Bin froh da nicht im Regen gestanden haben zu müssen (was eine Grammatik- Konjunktiv Präteritum II vollendet). Übel, und dann nass ins kalte Zelt. Und dann drei Tage + An- und Abreise. Weiss nicht, mir ist so ein Erkältung keine > 500 € wert. Aber für die Besucher war es wohl eine gelungene Veranstaltung. Einen Spruch vom Bildreporter fand ich gut: Die Besucher feiern sich in erster Linie selber. Toll. Und keinerlei Vorfälle, bis auf das Heaven shall burn nach einem Song abbrechen mussten. Tja, wenn du über 30 Jahre nur schreist, ist es irgendwann vorbei mit der Gesangskarriere.
Gestern mal wieder was aus dem Frauchenduschradio gehört. Musste mitsingen.
Gestern mal wieder was aus dem Frauchenduschradio gehört. Musste mitsingen.
Ist das Wasser nicht gefroren?
Das arme Radio.