Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Oh mann, bin ich alt geworden :( und dazu ist es einer der schlimmsten Tage meines Lebens gewesen. Wobei, es werden wohl noch schlimmere kommen (was aber nichts mit dem Alter an sich zutun hat - eher Probleme mit dem Leben im allgemeinen). :person_shrugging:

    Ach, 45 ist doch noch nicht so alt! :)

    Dann trotz deines schrecklichen Tages alles Gute zum Geburtstag. :bday:

  • Oh mann, bin ich alt geworden :( und dazu ist es einer der schlimmsten Tage meines Lebens gewesen. Wobei, es werden wohl noch schlimmere kommen (was aber nichts mit dem Alter an sich zutun hat - eher Probleme mit dem Leben im allgemeinen). :person_shrugging:

    Da kommen auch wieder bessere Zeiten! :alien:

    Happy Birthday! :happybirthday: :bday:

  • Danke euch. Das Problem ist auch nicht das Alter. Von mir aus könnt ich auch schon zehn oder zwanzig Jahre älter sein. Die Träume die ich habe (oder hatte), konnte ich schon vor zehn Jahren nicht verwirklichen. Ne, das Problem sind eher gesundheitlicher Natur und zu meinem Leidwesen können mir die Ärzte nicht weiter helfen (hat nichts mit Corona oder so zutun). Ich will das aber hier auch nicht weiter ausführen, den zum einen bringt es nichts und zum anderen ist das hier ja auch eher ein Technikforum. Trotzdem Danke.

  • Danke euch. Das Problem ist auch nicht das Alter. Von mir aus könnt ich auch schon zehn oder zwanzig Jahre älter sein. Die Träume die ich habe (oder hatte), konnte ich schon vor zehn Jahren nicht verwirklichen. Ne, das Problem sind eher gesundheitlicher Natur und zu meinem Leidwesen können mir die Ärzte nicht weiter helfen (hat nichts mit Corona oder so zutun). Ich will das aber hier auch nicht weiter ausführen, den zum einen bringt es nichts und zum anderen ist das hier ja auch eher ein Technikforum. Trotzdem Danke.

    Das ist zwar in erster Linie ein Technikforum, aber hier gibt es jede Menge Bereiche wo man über alles Mögliche (außer Corona :shushing_face:⁣) quatschen kann.

    In der Plauderecke zum Beispiel, oder in der Shoutbox. ;)

  • Oh mann, bin ich alt geworden :( und dazu ist es einer der schlimmsten Tage meines Lebens gewesen. Wobei, es werden wohl noch schlimmere kommen (was aber nichts mit dem Alter an sich zutun hat - eher Probleme mit dem Leben im allgemeinen). :person_shrugging:

    Kopf hoch, mein Freund... :ausplaudern: Wir sind zwar in die Jahre gekommen und haben unsere Problemchen...

    aber vergiss niemals... Du bist nie allein, egal vor welchen Problemen man steht, bzw. konfrontiert wird. :beer: :knuddel:

  • Happy Birthday an unsere heutigen Geburtstagskinder:

    • @FootSlave (48)
    • UndscrSteve (23)
    • @mintas123 (54)
    • @Rosadipax (38)
    • Andi79 (43)
    • Mukiy (31)
    • @kuehne.robert (38)
    • @Phill1337 (28)
    • @xpusox (20)
    • @Deponya (25)
    • @LionsSinsofPride (34)

    Wir wünschen einen schönen Geburtstag und alles Gute!

    geburztag.gif

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :birthday_cake:

    Viel Gesundheit,Glück und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.??❤️


    An unseren Doktor Darklord Drakula - ein langes Leben und viel Platz in seiner :sarg: n für den ganzen Krempel den er jeden Tach hamstert. :)

  • Gratuliert man Vampiren zum "normalen" Geburtstag, oder den Tag wo sie zu Vampir wurden? :/

    Und das Alter kann ja auch nicht stimmen, da fehlt doch bestimmt noch eine Null! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Also alles gute mein Meister zum ca. 520 Gebursttag! :vampir2: :bday:

    Na Hauptsache ihm passiert nicht dasselbe heute...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (21. Januar 2022 um 09:03)