Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Die
hat zu viel Mission Impossible geguckt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hund stellt berühmte "Herr der Ringe"-Szene nachIn Fredensborg in Dänemark wurde ein Hund in einer merkwürdigen Pose gefilmt. Der Vierbeiner steht aufrecht mit einem Stock auf einer Holzbrücke – ganz wie…web.de
-
Die
hat zu viel Mission Impossible geguckt.
Warum traurig Onkel Schubert ?
Wegen potenzieller Tierquälerei?
Das würde ich verstehen.
-
Die Katze hat des sehr gut gemacht. Wesentlich besser als ich.
BeitragRE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Bleibt mir bitte weg mit "Mission Impossible". Seit meine Frau alle Teile "inhaliert" hat, muss ich ihr ständig den "Ethan" machen.Onkel Schubert20. Mai 2025 um 08:42 -
Das ist natürlich unangenehm.
-
-
Es hat keinen Sinn mit Frauen zu diskutieren, deren Pony so kurz ist und die Brüste ebenso klein.
-
-
-
Kontrovers.
-
-
-
-
-
-
Der arme Bub.
Ich hatte als Kind auch rote Haare, aber kein Taschengeld.
Bei mir gab es nichts zu holen und mir die Fresse zu polieren, hat den Zustand in keinster Weise verändert.
-
Na Ja klingt logisch, wenn die Maschienen einmal am Tag gereinigt werden, und tagsüber verschiedene Produkte darin verarbeitet werden, kann halt von allem etwas dabei sein. Vielleicht ist in der nächsten Verbackung teile eines Fingers oder vom Gebiss dabei.
-