Das werden viele leider nicht mehr kennen....
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
[BILD ENTERNT]
Ist das jetzt schon wieder Politik weil eine Darstellerin im Bild erscheint oder geht das noch unter lustig und Satire ?
-
Gern nochmal: Weder Politik noch Satire. Hatte ich das nicht bereits per Konversation geschrieben? Warum also immer wieder probieren?
-
Gern nochmal: Weder Politik noch Satire. Hatte ich das nicht bereits per Konversation geschrieben? Warum also immer wieder probieren?
Kein Bild mit irgendeinem Polit-Darsteller ?
Das hast du mir so nicht gesagt, aber ok. Ist angekommen. Hauptsache man kann sich über alle anderen lustig machen, sind ja noch genug übrig ☠️
Und einen gewissen Robert darf man offiziell auch Vollidiot nennen
Justiz-Ohrfeige für Habeck: Gericht erlaubt "Vollidiot"-Bezeichnung für Minister🔨 Überraschendes Gerichtsurteil: "Vollidiot"-Bezeichnung für Minister Habeck ist erlaubt! Das Amtsgericht Passau entschied: Die Bezeichnung fällt unter…www.kettner-edelmetalle.de -
-
Ich will ja nichts sagen, aber so mancher User hier Übertreibt es.
Hat seinen eigenen Song und Fangirls die Ihn Huldigen. Wahnsinn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neid der Besitzlosen ...
-
Man, was hab ich den
GELIEBT damals.
-
Wie macht der Esel?
>> I a <<
Ich auch.
-
Armer Onkel....
Du machst I A
und mache ROAAARRR mit gelegentlich einem Feuerchen....
-
Und ich mache jeden Morgen einen großen Haufen.
So verschieden ist das.
-
-
-
-
-
Alter,mi wunderts ned dass dei PC immer so heiss wird bei dem "Inhalt" den du da so schaust...
-
So eine Scheiße wird mir andauernd Vorgeschlagen bei Facebook Ich mach mir langsam etwas Sorgen.
-
Ja, dann lösch doch endlich deinen Account.
FB ist Dreck.
-
Ja, dann lösch doch endlich deinen Account.
FB ist Dreck.
Whats App is da gottseidank viel besser.
-
So eine Scheiße wird mir andauernd Vorgeschlagen bei Facebook Ich mach mir langsam etwas Sorgen.
Da frage ich mich doch, was Du sonst so Anschaust und einen Daumen nach Oben gibst, wenn Die der Algorithmus immer wieder so was Vorschlägt.
Bei mir kommt immer wieder nur Werbung von
-
Wie macht der Esel?
>> I a <<
Ich auch.
Und ich mache jeden Morgen einen großen Haufen.
So verschieden ist das.
Oh Gott... Geht es uns beschissen...
-