SILENT HILL 2
Nachdem er einen Brief von seiner verstorbenen Frau erhalten hat,
reist James an den O
www.gog.com
Ist das Spiel zu empfehlen, für die knapp 50€, die GOG als Einführungspreis hat?
Ist das Spiel zu empfehlen, für die knapp 50€, die GOG als Einführungspreis hat?
ich hab noch die PS2 Version
das Spiel ist recht gut find ich.
ist wie ne Art Resident Evil
Hab das Remake jetzt persönlich (noch) nicht!
50€ ist denk ich ein guter Deal für das Game.
Kritiken waren relativ gut, ich kenne das Original und das war Gut .
Wenn du auf Horror stehst, besonders Psychologischer Horror, ist es das richtige Spiel für dich...
Habe von GOG per Mail einen Gutschein erhalten, mit 35% Rabatt, habe es mir jetzt gekauft.
SIlent Hill 2-Remake kann nur gut sein. Habe das PC-Original gesuchtet bis zum geht nicht mehr.
Weiß daher nicht, ob ich das Remake wirklich brauche. Aber wer SH2 noch nicht kennt, und Resi mag, der MUSS zugreifen.
Ich glaube, für 45 € (mit Rabattcode) greife ich zu. Mich wundert nur, dass es so schnell bei GOG gelandet ist.
Habe von GOG per Mail einen Gutschein erhalten, mit 35% Rabatt, habe es mir jetzt gekauft.
Ist das Spiel zu empfehlen
Hab´s leider u spät gesehen......
Ich hab das Teil auf der PlayStation 2 vor ca. 7 - 8 Jahren gespielt,genau weiss ich s nimma,ich habs versucht zu verdrängen/vergessen.....
.....besser gesagt,habe ich mit dem Teil angefangen.....
Min Hasi war neben mir und hat am Laptop einen Teil aus der" Emily/Delicious" Time Management Serie gespielt......
Auf einmal fragt sie mich,ob alles ok ist,da ich so komisch geatmet hatte und ganz ruhig war....
...ein paar Szenen/Minuten später hab ich so Herzschmerzen g´habt und aufgehört.........und seitdem NIE wieder ein Silent Hill Teil gespielt,egal welches System...
Das war auch der Zeitpunkt,seitdem ich keine 3D Sicht Horror Spiele mehr mochte,Resident Evil war die einzige Ausnahme.
Ich wünsch Dir viel Spass damit und hoffentlich geht´s dir besser damit.