Key-Stores: Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das ist echt hart... Aber Strafe muss sein, so schlimm es klingt. Ich hatte in meiner damaligen WoW Zeit nichts übrig für Leute, die sich ihr InGame Geld über solche Shops gekauft haben und die sich ihre Charaktere hoch leveln haben lassen. So etwas finde ich immer sehr schade und verdirbt mir den Spaß am Spielen. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich heute nur noch Singleplayer Spiele spiele... ;)

  • Ich ziehe Singleplayer Spiele vor, weil ich mich nicht an Spielzeiten binden lassen will. Ich spiele wenn ich lust hab, manchmal habe ich lust, aber bin dann doch anderweitig beschäftigt.

    Heute wollte ich um 18 Uhr Fallout 4 zocken, aber irgendwie bin ich neben Compiware und Telefonieren hin und her gerissen, dass ich glaube jetzt erst Zeit dafür finde :)

    Da ich seiner Zeit, 2006, direkt nach der Ausbildung in das Berufsleben eingestiegen bin, den Anschluss an AERIAGAMES nicht verpassen wollte, nächtelanges Zocken nicht mehr möglich war (Events 3:00 am und pm , am = Schlafen, pm = Arbeiten, dort aber viel Loot und Geld) bin ich auf diese dubiosen Geschäfte gekommen, um einen Makel mit einem anderen Makel auszugleichen.

    Overpowered war ich nie, aber in einer Sache hast Du recht. Strafe muss ein, und mittlerweile gebe ich lieber 60 EUR für ein neues, gerade erschienenes Spiel aus, als in irgend einem MMO im Cash-Shop temporäre XP Boosts und No-XP Lost Buffs beim Sterben, oder gar RANDOM-Loot-Boxen zu kaufen, wo eh höchstens UNIQUE und keine RARE und ELITE Items drin sind.

  • Hehe, so soll es ja auch sein! CompiWare soll dir deine ganze Zeit stehlen... :lol:

    Tut sie momentan auch. Das Telefonat ist bereits seit 15 Minuten zu Ende (wollte ich nicht um 20 Uhr angefangen haben zu spielen?) Jetzt ist es mittlerweile halb neun. :D


    Externer Inhalt bilder.hifi-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

     Wir schweifen vom Thema ab


  • Ja das ist immer deprimierend wenn User lieber irgendwo flamen statt einfach mal beim Kundenservice anzufragen :)

    Genau, den Gold-Handel haben wir dann auch eingestellt weils auch einfach doof kommt wenn man mit Publishern direkt zusammenarbeitet und noch Gold verkauft. Jetzt bieten die Hersteller ja eh meist selbst ingame währungen gegen Geld an, der ganze Gold Handel gabs ja nur weil die Publisher zu spät das Bedürfnis mancher Spieler erkannt haben, die halt nicht 6 std am Tag selbst ihr Gold/Item/Ranks farmen konnten wegen Fulltimejob.

    Den Beitrag kannst du natürlich gern drin lassen, wir haben ja jetzt alles aufgeklärt, danke auch für deine tolle Reaktion! Vielleicht ist aber nen Hinweis im Post ganz nützlich, falls jemand sich nach Gameliebe in Google erkundigt und über den Post stolpert, ohne die nachfolgendenden Beiträge von uns zu lesen.

    EDIT:
    Zum Chatverlauf mit unserem Kundenservice in einem anderen Post: Wenn wir bei rpg-services.de Verdacht hatten, dass sich jemand einen 2. Code ergaunern will indem er behauptet der 1. funktioniert nicht, und wir aber keinen Fehler finden konnten, schrieben wir immer diese Nachricht, weil die Betrüger dann plötzlich ruhig waren, wenn sie beim Publisher nachfragen sollten, wo der Key eingelöst wurde. Das konnte natürlich auch mal nen ehrlichen Kunden fälschlicherweise erwischt haben. Haben seit es Gameliebe gibt aber auch viel weniger Probleme mit Betrügern, deswegen kam sowas soweit ich weiss ewig nicht mehr vor.

  • danke auch für deine tolle Reaktion!
    Vielleicht ist aber nen Hinweis im Post ganz nützlich, falls jemand sich nach Gameliebe in Google erkundigt und über den Post stolpert, ohne die nachfolgendenden Beiträge von uns zu lesen.

    Wie sollte man da auch anders reagieren, sind ja hier nicht bei pcgames.de, 4players.de oder gamestar.de wo sie sich dann gegenseitig alle beleidigen in mehrere Lager aufspalten und die hälfte der Member blockieren.^^
    Habe den betreffenden Post angepasst.

  • Also, ich kaufe sehr viele Spiele in keystores. Hier nachfolgend alle Namen von Seiten bei denen ich mehrmals ohne Probleme eingekauft habe:
    Mit deutschem Support:

    Gamesplanet: Game Keys für Steam, Origin, Uplay, GOG und vieles mehr...

    Gameliebe - dein Spiele-Download-Portal mit Herz

    Gamesrocket - Gamekeys, Gamecards und Downloads günstig kaufen

    GamersGate - Spiele legal offiziell online kaufen und sofort herunterladen, PC, Mac, OS X, Download Games, Game Keys, Steam Codes kaufen

    Mit englischem Support:

    Fanatical

    Humble Sierra Bundle: strikes again! (pay what you want and help charity)

    Green Man Gaming | PC & Console Games | Download Now

    https://www.indiegala.com/

    Das sind Seiten die nur eigene Keys verkaufen, somit keine RU-Keys oä.


    Keys, die in Deutschland nicht aktivierbar sind bekommt ihr auf Bundlestars, Humble Bundle und Gamesplanet gar nicht angeboten. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
    Es ist sowieso eine andere Sache was im Steamshop erhältlich und was tatsächlich aktivierbar ist siehe Dead Rising 2+3

  • Bitte beachten: Games Rocket Schliesst seine Pforten. Shop läuft noch bis 31.01. Danach bis 28.02 können noch erworbene Sachen abgerufen und Downloads zu Backupzwecken erledigt werden.

  • Abend allerseits.

    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe die letzten Beiträge für cdkeys.com durchgelesen, jedoch waren diese aus dem Jahr 2015.

    Würde mir sehr gerne LINK - GTA 5 auf dieser Seite kaufen, habe aber noch nie Erfahrungen damit gemacht, Spiele aus dieser Seite zu bestellen.

    Wollte hier nochmals nachfragen, ob sich jemand in den vergangenen Tagen / Wochen / Monaten noch dort sich etwas geholt hat.

    Da Google Suche es mir schwer gemacht hatte, als ich nach cdkeys.com reviews gesucht habe, kamen nur negative Erfahrungen raus.

    Freue mich über eine Antwort :)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (16. Januar 2017 um 11:05)

  • Ich kann dich beruhigen. Bei cdkeys.com kannst du bedenkenlos kaufen. Ich selbst kaufe immer mal wieder dort ein und hatte noch nie Probleme. Nicht zuletzt deswegen machen wir auch immer noch Werbung für den Shop und listen ihn auch direkt unter unseren Partnern mit auf. :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (5. Juli 2017 um 11:04) aus folgendem Grund: Partnerlink korrigiert

  • Hmmm, ich bin ja sonst eigentlich nicht so schnell sauer, aber ein "Danke" oder eine andere Rückmeldung wäre schon schön, bevor man seinen Account löscht. X(

  • G2A hab ich auch erst kürzlich genutzt: Habe Total War: Warhammer nen Steam Key gekauft und lief ohne Probleme :)

    Was ich euch auch noch empfehlen kann ist gog.com, falls ihr auf Oldschool Spiele steht :)! Die haben klasse Preise und verschicken den Key sofort. Gönne mir da öfter mal Spiele wie Heroes of Might and Magic 3 etc :)

  • Was ich euch auch noch empfehlen kann ist gog.com, falls ihr auf Oldschool Spiele steht :)! Die haben klasse Preise und verschicken den Key sofort. Gönne mir da öfter mal Spiele wie Heroes of Might and Magic 3 etc

    Nicht nur für Old School Games zu empfehlen, man bekommt ja auch neue Spiele dort.

    Der größte vorteil ist die entfallende Gängelung durch Kopierschutz, desweiteren haben die Spiele alle eine gute Kompatibilität zu Modernen Systemen.

  • Stimmt, GoG ist echt klasse. Werde da nun öfter mal zuschlagen, die haben auch immer mal wieder gute Aktionen preislich gesehen.

    Jemand Erfahrungen mit MMOGA?

  • Jemand Erfahrungen mit MMOGA?

    Kann man beruhigt bestellen, habe da schon so 5 Spiele bestellt.

    Hatte nur einmal Probleme Mit meinem Borderlands Key der mir gesperrt wurde, der wurde mir dann aber nach einer kurzen Mail ersetzt.

  • MMOGA sperrt gerne ein Account und verlangt eine Verifizierung des Paypal-Kontos.Auch, wenn schon vorher mehrmals erfolgreich mit Paypal bezahlt wurde. Da war ich kein Einzelfall.