Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Beiträge von PoooMukkel
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Aber wenn es nicht will, dann will es halt nicht.
Nein nein nein... So darf es nicht sein...
Er meint bestimmt...
Nein, ich verstehe nicht, warum das bei ihm nicht klappen mag.
-
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiNox - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache.PoooMukkel28. September 2018 um 22:21 ZitatGröße: 165 MB
Hoster: OneDrive
Changelog V3:
- Fehler im Installer behoben
-
DateiDrakensang: Phileassons Geheimnis - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel 'Drakensang: Am Fluss der Zeit' inklusive Addon 'Drakensang: Phileassons Geheimnis' komplett in deutscher Sprache.PoooMukkel28. September 2018 um 20:57 ZitatGröße: 1,42 GB
Changelog V3:
-
Ich habe mir mein System-Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Da ich keinen TPM-Chip auf dem Mainboard habe, habe ich über die Gruppenrichtlinien eingestellt, dass beim Start des Rechners das Kennwort zum Entsperren der System-Platte eingegeben werden muss.
Weiterhin habe ich auch andere interne Laufwerke verschlüsselt. Über die Option Laufwerk auf diesem Computer automatisch entsperren werden diese Laufwerke zusammen mit dem System-Laufwerk durch Eingabe des Kennwortes entsperrt.
Nun nutze ich auch eine externe Platte, die immer angesteckt und eingeschaltet ist. Auch dieses Laufwerk möchte ich mit Bitlocker verschlüsseln. Leider gibt es in den Einstellungen den Punkt Laufwerk auf diesem Computer automatisch entsperren nicht. Somit wird dieses Laufwerk beim Hochfahren nicht direkt mit entsperrt.
In den Gruppenrichtlinien konnte ich dazu keine Einstellung finden. Jetzt müsste ich das Laufwerk immer manuell per Kennworteingabe entsperren. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich dieses Laufwerk ebenfalls automatisch entsperren lassen kann?
Über ein PowerShell Script habe ich bereits nachgedacht, aber das würde bedeuten, dass ich dafür auch das Kennwort im Script mitgeben muss...
-
Gern geschehen.
-
So viele Geburtstagskinder... Happy Burzeltag!
-
warte schon ungeduldig darauf das ihr mich freischaltet
Dauert eben etwas, wenn gerade niemand vom Team online ist.
-
Ist immernoch das Problem, dass das Spiel nach dem Patchen nicht mehr startet, bei der Datenprüfung die Exe wieder geladen und getauscht wird und das Ding dann wieder (zensiert) startet.
Verstehe ich nicht...
-
Grüße gehen besonders an unseren Wilhelm!
-
DateiDrakensang: Am Fluss der Zeit - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.PoooMukkel26. September 2018 um 22:16 ZitatGröße: 1,22 GB
Changelog V3:
-
Wozu braucht man hier einen Englisch-Patch?
Das war damals eine Anfrage von einem Benutzer in einem anderen Forum. Da hatte ich den Patch schnell zusammen gebaut. Und seit Oktober 15, als ich ihn hier eingebaut hatte, wurde er 63 Mal geladen.
-
An unseren Foxly schicke ich ganz besondere Grüße. Kopf hoch!
-
DateiCommand & Conquer 3: Tiberium Wars - English Patch
Dieser English Patch fügt der deutschen Version des Spiels die englische Sprache hinzu.PoooMukkel25. September 2018 um 20:46 ZitatGröße: 190 MB
Changelog V3:
-
-
DateiCommandos 2: Men of Courage - German Patch
Nach der Installation dieses Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache und bleibt uncut!PoooMukkel24. September 2018 um 22:32 ZitatChangelog V4:
-
DateiCommandos: Beyond the Call of Duty - German Patch
Nach der Installation dieses Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache und bleibt uncut!PoooMukkel15. Juni 2019 um 15:52 ZitatGröße: 202 MB
Changelog V5:
-
oder geht das auch so?
Das geht natürlich auch so. Bitte darauf achten, dass der German Patch nur genutzt werden kann, wenn das Addon "Phileassons Geheimnis" installiert ist! Das reine "Am Fluss der Zeit" hat einen eigenen German Patch.
-
Richtig. Deshalb schrieb ich ja auch, das es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Der Patch bringt nur die deutschen Texte, die es leider - warum auch immer - nicht in die Steam Version geschafft haben. Vorhanden sind sie, aber Steam tut alles, damit es nicht so einfach ist, sie zu aktivieren.
-
PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:
PoooMukkel24. September 2018 um 15:05 ZitatDieser Patch wurde speziell für die Steam Version von "LEGO Batman: The Videogame" erstellt. Er wird vermutlich nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!
Durch Installation des 'German Patches' werden dem Spiel deutsche Texte hinzugefügt. Eine deutsche Sprachausgabe gibt es auch in der deutschen Version des Spiels nicht.
Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version erstellt.