Beiträge von Berserkr

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    auf dem cover sieht Heintje aus als hätte er auch für Kinderschokolade Modell gestanden :loool:

    ich hab mir derweil folgendes angeschaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und hier auch zum ersten mal die italienische Langfassung

    ist auch einer meiner Lieblingsfilme von Bud wo er Solo unterwegs ist

    dazu noch die Musik von Ennio Morricone und es ist ein Western

    ich bin da vollstens bedient

    im Trailer sind andere Sprüche drin als später im fertigen Film ist mir aufgefallen

    meinst du jetzt eine Box wo alle Teile drin sind?

    die gibt es soweit ich weis nicht

    allein für army of darkness gibt es eine einzelne Box wo 4 verschiedene Schnittfassungen mit drauf sind

    aber alle Filme kann man mittlerweile uncut auf BD kaufen

    soweit ich weiß kann das was mit der firewall und dem antivirus programm zusammen hängen was auf dem PC installiert ist

    bei einigen reicht es aus, das wifi auszuschalten bis das spiel geladen hat und man es dann wieder einschaltet, damit man online spielen kann

    oder wie da oben auch steht es zu den Ausnahmen hinzufügen bei der firewall etc.

    probier das mal aus und dann berichte ob es geklappt hat

    hab angefangen die schrullige serie zu schauen von dieser B-Movie Reihe

    Die spezialeffekte sind unterirdisch aber das ist mir egal

    ich finde es ganz lustig die serie mal zu schauen, da die leider nie in Deutschland veröffentlicht wurde

    und Burt spielt wieder mit, der einzige der in allen Filmen auch mit dabei ist ^^

    da ich momentan zwangsweise zu Hause bin Krankheits bedingt habe ich mir die Plattfussfilme mit Bud Spencer angeschaut

    Sie nannten ihn Plattfuss

    Plattfuss räumt auf

    Plattfuss in Afrika

    Plattfuss am Nil

    kann man mal schauen, aber es waren nicht seine besten Filme

    Ich hab mich auch gefragt, was mit dem asiatischen Jungen passiert ist

    Im nächsten Film wurde nichts mehr davon erwähnt und dann hatte er den kleinen schwarzen Jungen dann an der Backe, der dann auch im 4. Teil weiterhin dabei war

    auch waren oftmal die gleichen Schauspieler dabei in dem einen teil ist der selbe Schauspieler ein Freund von Plattfuss in Form eines Seemanns und kloppt sich mit ihm zwischen gefüllten gefrorenen Fischen und im nächsten Teil ist der gleiche Schauspieler einer der Bösen und geht auf Plattfuss los

    das hätte man besser durchdenken sollen


    Ich hab mir dann danach noch Hector, ein Ritter ohne Furcht und Tadel angeschaut

    den fand ich sogar besser als ich ihn in Erinnerung hatte.....

    ist auch mal was positives

    zudem waren dort auch einige Schauspieler dabei, die in den Plattfuss Filmen auch vorkamen.

    Scheinbar gab es zu der Zeit nicht viel Auswahl an Schauspielern dort :loool:

    aber die besten Filme waren und sind immer noch die, in denen Hill und Spencer zusammen spielen

    ich hab hier noch meine alten Dateien gefunden auf meiner Datensicherung.

    Ich kann aber leider nicht testen, ob der patch noch funktioniert bei der deutschen cut Version, da ich ne uncut UK Version habe oder die von gog

    in beiden Fällen hilft mir das nicht weiter.

    Falls jemand noch eine deutsche Cut Version sein Eigen nennt, bitte melden, dann kann ich meine alten Dateien testen und ggfs einen uncutpatch dafür noch uppen

    Von Kill Bill Vol.1 hab ich den Japan Cut... :hugging_face:

    da habe ich beide Teile als Japan Version mit englischer Tonspur.

    Sind ja beide Teile etwas länger in der Japan Fassung, obwohl es beim ersten Teil mehr auffält.

    ich hab mir noch ein bisschen Clint Eastwood gegönnt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und dann noch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    heute fertig geschaut mit den Kollegen

    In der Mittagspause Leinwand aufgebaut, dazu Beamer und DVD Player und Verstärker für die Boxen und dann war die Umkleide für ne Stunde gesperrt. :loool:

    Gestern und heute sozusagen Umkleide-Kino gehabt, in einer Mittagspause haben wir den Film nicht fertig bekommen, sonst gibts Mecker vom Chef