Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
....wennst mi umbringa wüst,is sowas genau das Richtige....hab mi scho bei "Isolation" sowos von angn.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
....wennst mi umbringa wüst,is sowas genau das Richtige....hab mi scho bei "Isolation" sowos von angn.....
Das gibt es auch als VR-Spiel, für den garantierten Herzkasper daheim.
Alien Isolation habe ich schon geliebt! Zweimal durchgezockt! Wird mal wieder Zeit!
Isolation ist ein geiles Spiel, für mich aber etwas zu lang geraten. Hab damals fast 30Std. gebraucht für einen Durchgang...
Aber du bist doch noch jung,
Du hast doch noch sooo viel Zeit, Plissken
Ich freue mich tierisch auf das RoboCop AddOn und das neue Mafia macht mir im Trailer auch einen sehr guten Eindruck.
Isolation ist ein geiles Spiel, für mich aber etwas zu lang geraten. Hab damals fast 30Std. gebraucht für einen Durchgang...
Bei mir stehen 114,4 Stunden bei Steam. Naja, ca. 3 Durchgänge. Ich frage mich, ob man mit der Bahn irgendwie wieder zurück in die ersten Level kommt. Da gibt es Räume, wo man noch nicht die Werkzeuge hat und somit nicht reinkommt.
Hey,das is überraschend !!!!!
Wer The Sinking City bereits besitzt, bekommt das Remaster-Upgrade kostenlos.
Besitze das Spiel zwar, habe es aber nie gespielt.
Besitze das Spiel zwar, habe es aber nie gespielt.
Das Spiel ist toll. Wer H.P. Lovecraft und RPG mag, wird es lieben.
Obwohl es auch kleine Macken hat.
Besitze das Spiel zwar nicht, habe es deswegen auch nie gespielt!
Weiß nicht, ob ich hier nach meiner Platinsucht des neuen Teils noch mal in die Zone gehen werde....
Besitze das Spiel zwar nicht, habe es deswegen auch nie gespielt!
Klingt...logisch.
...und,dann,wenn du glaubst,tiefer geht´s nicht mehr und schlimmer kann´s afoch ned werden,dann kommt UBi um die Ecke...
Nie davon gehört.
Allerdings gibt es ja einen Gran Tourismo-Film, warum also nicht auch was über Fahrradfahren.
Ich meine, Ubisoft hat ja leider sonst keine Franchises die sich verfilmen lassen würden.
Mir würde da Splinter Cell, Assassins Creed (in ordentlich) Rainbow Six oder weiß der Teufel einfallen. Aber sicher nicht Fahrradfahrer
In der Ubizentrale wird doch bestimmt regelmäßig Lack gesoffen.