Ember - Besteht Interesse an einem German Patch?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ember - German Patch GOG-Version ist Online!

    und

    Ember - German Patch Steam-Version ist Online!

    Diese Bücher kommen im Spiel nicht mehr vor:

    43219-de20bbad1c0f4afa055-webp

    Diese ausgemusterten Bücher werde ich trotzdem übersetzen und als GOODIE extra ONLINE stellen.

    Diese Goodies sind im Deutschpatch nicht enthalten und müssen separat runtergeladen werden.

  • Noch schnell Serious Sam 2 auf dem Stem Deck beenden, dann kommt der intensive Genuss Deiner Übersetzung. :whistling: :love:

    Nochmals vielen Dank für dieses Projekt.

    Gibt es schon Pläne für ein neues Projekt? Es ist ja nicht Deine erste Übersetzungsarbeit. :hugging_face:

  • Lieber Olli, nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich habe jetzt schon ein paar Stunden mit Deinem Patch gespielt und bin schwer begeistert. :whistling: :love:

    Auch Respekt von mir für die vielen Texte, die Du übersetzen musstest. Auf meinem Weg bin ich auch ein paar Mitgliedern des Forums (oder deren Haustieren) begegnet, mehr werden vermutlich noch folgen:

    Allerdings ist mir auf dem Weg schon eine Sache aufgefallen, die sonderbar war. Das erste mal war es in den KAtakomben am Anfang. Dort sind 4 Altäre, auf die man später im Spiel 4 Ember ablegen muss , damit die Totenruhe nicht gestört wird. Dort, wenn man die Altäre anfangs anklickt, kommt eine Meldung: "Die Einstellungen werden erst wirksam, wenn du das Spiel neu startest" . Das hat nicht viel Sinn ergeben, war aber schnell vergessen. Später als ich zu den Kobolden kam, sah ich auf den Schild die gleichen Meldung. Und noch später in den Abwasserkanälen. Von dem ersten mal habe ich keinen Screenshot gemacht, von den anderen beiden malen bisher schon:

    Irgendetwas scheint da noch nicht zu stimmen, oder? Es ist nicht wirklich schlimm, aber vielleicht möchtest Du es wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (15. März 2023 um 21:20) aus folgendem Grund: Doppeltes Bild entfernt

  • "Die Einstellungen werden erst wirksam, wenn du das Spiel neu startest"

    Nun... Ich schätze dies sind die Überreste der entfernten Quest.

    Einige wurden abgeändert und einige komplett entfernt.

    Bei einer Quest musste man Fallen aufstellen... so habe ich es in der Quest.xml gesehen. ;)

    Dies wird so bleiben...

    Ich danke dir für dein Lob und die Info.