Ember - Besteht Interesse an einem German Patch?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ach ja... fast vergessen... ;)

    Jede Woche am Samstag, wird es einen neuen Beta-Patch zu Ember [Steam und Gog] Version geben. :)

    Die nächsten Beta-Patche haben die Bezeichnung:

    Ember [Steam] Deutsche Texte Beta 3

    und

    Ember [Gog] Deutsche Texte Beta 3

  • Die nächsten Beta-Patche haben die Bezeichnung:

    Ember [Steam] Deutsche Texte Beta 3

    und

    Ember [Gog] Deutsche Texte Beta 3

    Ember Deutsche Texte Beta 3 Preview

    Hier noch eine kleine Änderung. Habe sie rot in den Bildern markiert.

    Werde heute Nacht die Beta 3 oder morgen früh online stellen. :zwinker:


  • Etwas spät aber doch.... Die Ember deutsche Texte Beta 3 Übersetzungen:

    Hier einige Bilder:


    DOWNLOAD:

    Ember [Gog] Deutsche Texte Beta 3

    1. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_Beta_3.zip entpacken

    2. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_Beta.exe doppelklicken.

    SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_Beta_3.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de

    Ember [Steam] Deutsche Texte Beta 3

    1. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_Beta_3.zip entpacken

    2. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_Beta.exe doppelklicken.

    SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_Beta_3.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de
  • Sehr gute Arbeit! :thumbup:

    Danke mein Freund. :)

    Heute geht es wieder weiter...

    Habe zwei Bücher gleichzeitig im Inventar, die ich übersetzen muss. LOL

    Bin froh, dass ich schon einige durch das herumlaufen in der Ember-Welt gefunden habe. ;)

  • Passend zum Thema: GOG verkauft das Spiel derzeit für 99 Cent.

    Ember
    “Back in the earliest days, there was no sun and the world was dark. The heavens opened u
    www.gog.com
  • Information zur Ember Übersetzung:

    Habe mehr als 12 Bücher zum Übersetzen im Spiel gefunden.

    Nachdem ich diese ins Deutsche übersetzt habe, lade ich die neue Beta 4 Versionen hoch.

    Weiters sind einige Haupt- und Nebenaufgaben in Deutsch übersetzt.

    Etwaige Korrekturen habe ich auch schon gemacht...

    Lasst Euch dann von der Ember Beta 4 Deutsch Übersetzung überraschen...

    Bis dann....

  • Die neuen Beta 4 Versionen lade ich morgen Nacht hoch.... :)

    Ich habe noch einen Arsch voll Bücher im Inventar, die ich noch übersetzen muss. :P

    Bis dahin... 8)

  • Etwas spät aber doch.... Die Ember deutsche Texte Beta 4 Übersetzungen:

    DOWNLOAD:

    Ember [Gog] Deutsche Texte Beta 4

    1. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_Beta_4.zip entpacken

    2. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_Beta.exe doppelklicken.

    SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_Beta_4.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de

    Ember [Steam] Deutsche Texte Beta 4

    1. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_Beta_4.zip entpacken

    2. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_Beta.exe doppelklicken.

    SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_Beta_4.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de

    Es sind auch schon einige Haupt- und Nebenaufgaben übersetzt, wobei ich nicht nach der Reihe vorgegangen bin.

    Und das Übersetzen geht weiter...

  • Die Ember deutsche Texte Beta 5 Versionen werde ich in ca. einer Woche hochladen.

    Bis dahin... hier ein paar Bildchen...

    :spinne: :kürbis :spinnennetz:

    Morgen früh, werde ich die Beta 5 Versionen zu Ember hochladen. ;)

    Werde jetzt noch weiterspielen, habe noch einige Hauptaufgaben und andere Aufgaben vor mir,

    die natürlich gleich übersetze...

    Bis dahin... :spinne:

  • Und hier: Die Ember deutsche Texte Beta 5 Übersetzungen...

    DOWNLOAD:

    Ember [Gog] Deutsche Texte Beta 5

    1. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_Beta_5.zip entpacken

    2. SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_Beta.exe doppelklicken.

    SETUP_Ember_Gog_Deutsche_Texte_Beta_5.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de


    Ember [Steam] Deutsche Texte Beta 5

    1. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_Beta_5.zip entpacken

    2. SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_Beta.exe doppelklicken.

    SETUP_Ember_Steam_Deutsche_Texte_Beta_5.zip
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de

    Es gibt zwar noch immer viel zum Übersetzen... aber ich habe schon einiges geschafft. ;)

    Die Übersetzung geht weiter.... 8)

  • Information:

    Die Ember deutsche Texte Beta 6 Übersetzungen:

    - Alle Bücher, Folianten, Tagebücher werden übersetzt sein

    - Alle Videos haben Deutsche Untertitel (Intro Video, Ending Video 1, Ending Video 2)

    - stringtable01, stringtable02, stringtable03, stringtable05, stringtable06 werden fertig übersetzt sein.

    - stringtable04 (Dialogfeld,- Gespräche bei Aufgaben) wird teilweise übersetzt sein

    Die Beta 6 Übersetzungen werden die letzten Beta-Version sein.

    Danach folgt Ember_Gog_Deutsche_Texte und Ember_Steam_Deutsche_Texte.

    Beide Patche haben dann meine eigene "World Version: 3082022", zu sehen im Spiel unten links.

    Bis dahin... 8) :)

  • Hier mal ein Test Endgame Video 1 zur Ember German Translation ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wieder ein Spiel mit Umlaut-Problemen?! ? Aber macht erstmal nen guten Eindruck. Am Timing müsste noch Tuning betrieben werden.

    Aber Hut ab vor diesem Text Monster?

  • Wieder ein Spiel mit Umlaut-Problemen?! ? Aber macht erstmal nen guten Eindruck. Am Timing müsste noch Tuning betrieben werden.

    Aber Hut ab vor diesem Text Monster?

    Ist halt das typische UTF-8-ANSI-Kodierungsproblem, wenn der Text nicht richtig umgewandelt wurde.

    Stimmt beides nicht. ;) Das ist eben nur ein Test-Video. :face_with_tears_of_joy:

    Die ersten paar Sekunden der Untertitel passen, die anderen Untertitel muss ich erst manuell anpassen. :)