Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich hoffe es macht keinen Unterschied, ob man einen Season Pass, eine einzelne Episode oder keinen Season Pass besitzt. Und ein absolut rießiges Dankeschön dafür, dass du innerhalb so kurzer Zeit auf einen Patch reagierst! Du bist unser Lebensretter:thumbup:

  • Ich hoffe es macht keinen Unterschied, ob man einen Season Pass, eine einzelne Episode oder keinen Season Pass besitzt.

    Nein, macht es nicht. ;)


    Und ein absolut rießiges Dankeschön dafür, dass du innerhalb so kurzer Zeit auf einen Patch reagierst!

    Es bringt ja auch nichts, einen Patch im Downloadbereich zu haben, der nicht funktioniert. ;)

  • Der Uncut Patch V3 ist fertig. Upload läuft... :)


    Allerdings ist dieser Uncut Patch NICHT für das DLC-Pack "Die Freiheitschroniken." Dafür ist ein separater Uncut Patch erforderlich, der nachgereicht wird.

  • Als Vorbereitung könntet ihr alle das Spiel entweder neu installieren oder über Steam reparieren lassen. Denn der neue Uncut Patch V3 funktioniert auch wieder nur, wenn keine Modifizierung an der USK-Version vorgenommen wurde. ;)

  • bin schon widder beim Saugen ;) ich glaube diesmal mache ich mir auch mal ein Backup :vain:


    von mir auch vielen lieben Dank für deine schnelle Reaktion und deine Mühe !

    btw ein danke ist immer ganz toll, aber davon lässt sich bekanntlich kaum was bezahlen, gibts hier eigentlich eine Donate funktion irgendwo, ich such gleich mal :thumbup:

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 6,95 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog v3:

    • angepasst an das Update 5 des Spiels
  • Nein. Einen solchen Patch gibt es meines Wissen nach nicht. Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, dann wird der Uncut Patch deutsche Untertitel bekommen. ;)

  • Ach so ?



    Bei New Order war das nämlich auch so ?



    Gott sei Dank reicht auch mein Schulenglisch für die Untertitel ???


    Trotzdem klasse Arbeit der Patch????

  • Ich nehme an, dass eine Season Pass Edition vom Uncut Patch erscheinen wird, wenn alle 3 bzw. 4 Episoden draußen sind oder? Dann würde ich das Spiel bis ins nächste Jahr liegen lassen, bevor ich die DLC's beginne.

  • Ich habe das Spiel so schnell durchgespielt, dass ich gar nicht erst zu dem Punkt gekommen bin, an dem es ein Update via Steam gab.

    Dennoch möchte ich mich hier mal bedanken für den sehr gute, freundlichen und schnellen Support!!

  • Ich nehme an, dass eine Season Pass Edition vom Uncut Patch erscheinen wird, wenn alle 3 bzw. 4 Episoden draußen sind oder?

    Es wird jetzt bereits einen separaten Uncut Patch geben, der sich nur um die DLCs kümmert. Mir fehlt nur gerade etwas die Zeit. Liegt vielleicht an Weihnachten... ;)