Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ja also der patch will jetzt nicht mehr. Da steht: Diese Version des Spiels wird nicht unterstützt! Es kann nur eine saubere USK-Version gepatcht werden! Aber das spiel ist jetzt wieder auf deutsch also wieder zensiert(hab nur das menu an gemacht, nichts geladen) Ka was ich jetzt machen soll :/

    Hast du denn das "Dateien überprüfen" abgewartet, also die 36 GB komplett runterladen? Dann sollte das Spiel wieder in spielbarem Zustand sein. Testen und danach erst den UCP anwenden.

  • Du musst das Spiel komplett neu runterladen und den Ordner löschen.


    Leider hat das Reparieren nicht alle Dateien ersetzt, wodurch der Patch denkt, es ist eine andere Version.

  • Lösch die Reste komplett.


    C:\Users\''Username''\My Documents\My Games\MachineGames\Wolfenstein II The New Colossus ist der Pfad für die Speicherstände und Einstellungen. Ich würde ihn sichern, aber normal sollte der nicht angerührt werden bei der erneuten Installation

  • Ja hab ich gemacht und die saves habe ich schon gestern gesichert. Trotzdem Danke :) jetzt muss ich erst mal noch 10h runterladen.

  • Bevor du komplett neu installierst, lasse das Spiel nochmal direkt über die Eigenschaften reparieren. Eventuell bringt das etwas...

  • Ja hatte ich schon probiert. Hat nix gebracht. Aber ich darf das Spiel immernoch nicht spielen... Hatte den Pc in der Nacht angelassen für den Download. heute morgen steht dann da fertig aber Update verfügbar und was passiert? Steam lädt das Spiel einfach nochmal runter???

  • Steam lädt das Spiel einfach nochmal runter???

    Wirklich seltsam... Bitte komplett deinstallieren und wieder installieren lassen... Sorry für die Unannehmlichkeiten. :/

  • Ok jetzt bin ich echt komplett ratlos... Habe jetzt das Spiel komplett neu runtergeladen, aber der Patch sagt immernoch dass das eine Unsaubere Version wäre... Wieso? Ich hab die Dateien doch grad runtergeladen.

  • Welche Version des Uncut Patches versuchst du, zu installieren? Ich habe soeben nochmals meine Installation mit der aktuellen Version 9 des Uncut Patches erfolgreich gepatcht bekommen... :/

  • hab dem patch einfach nochmal runtergeladen und jetzt hat es geklappt, aber das Spiel schmiert immernoch bei jedem 2 Collectable ab was ich sammle. Sehr komisch aber mal gucke vlt. geht das ja weg :) Vielen Dank für die Hilfe :D

  • Ne benutzte ich nicht. Das komische ist halt das passiert wenn nur beim aufsammlen von Collectables. Ansonsten nicht. Hat aber nichts mit dem Patch zu tun. Habe auf den steam foren einige leute gesehen mit dem selben Problem.

    Das steht in der qconsole.log datei von Wolfenstein 2:


    CrashHandler: Storing data and writing local report.

    WARNING: No address, error: 126

    idStackTracer::GetSource: Failed

    WARNING: No address, error: 126

    idStackTracer::GetSource: Failed

    WARNING: No address, error: 126

    idStackTracer::GetSource: Failed

    CrashHandler: Complete.



    Keine Ahnung was das jetzt genau heißen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von AD888 ()

  • Dankeschön für den Patch.
    Allerdings sagt WinRAR mir, in Part5 sei der Index Header beschädigt.
    (Download via MEGA)

    Habs unter Linux und unter Windows probiert.
    Mit WInRAR, 7Zip und dem Linux Archivmanager.