Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bin jetz irgendwie auf "Black Mirror" gestossen - Folge 1....unglaublich.......

    Wär besser gwesen,ich hätt das ned gschaut..und ich mein ned wegen dem Schwein.....


    Schaun unsere Politiker solche Serien ? Ich kanns ned anders nachvollziehn.....


    WIE KRANK IST DIESE WELT (durch uns Menschen) GEWORDEN ? ?

  • Gestern habe ich mit meiner Frau auf Netflix Squid Game beendet. Sehr makaber. Hat uns aber doch irgendwie gefesselt.

    Squid Game | Netflix – offizielle Webseite
    Hunderte Verschuldete nehmen eine rätselhafte Einladung an, bei einem Wettkampf in Kinderspielen anzutreten. Es winkt ein verlockender Preis – bei tödlichem…
    www.netflix.com

    Ich kann aber nicht verstehen, wie man eine solche Serie Kinder schauen lassen kann. Denn die Serie scheint ja auf den Schulhöfen momentan Thema Nr. 1 zu sein. :/

  • Habe mir ein paar Folgen von der südkoreanischen Mysteryserie "Hellbound" auf Netflix angeschaut.

    Bis zur vierten Folge war meine Meinung noch "was ein geiler Scheiss", aber während der vierten Folge habe ich dann doch aggressiv abgeschaltet.

    Ich weiß schon, warum ich mich von neuen Serien fernhalte und mir lieber Serien aus vergangenen Tagen ansehe.

  • Nochmal zur südkoreanischen Netflix-Mysteryserie "Hellbound".

    Da ich doch zu neugierig war, wie es weitergeht, und ein Kumpel meinte, ich solle die Staffel (6 Folgen) unbedingt bis zum Schluss anschauen, habe ich mir auch noch die restlichen Folgen reingezogen. Nach dem Cliffhanger in der letzten Folge lautet meine Bewertung "Scheiss die Wand an, wann kommt die zweite Staffel?". :daumen: :perfekt:

    Wer sich die Serie anguckt und vielleicht auch nach ein paar Folgen von der Sekte "Die neue Wahrheit" die Nase gestrichen voll hat, einfach weitergucken, es wird wieder richtig spannend und man kann es gar nicht erwarten, daß sich die Vollstrecker endlich das Baby holen, das zuvor auch eine Prophezeiung erhalten hatte, wann es in die Hölle fährt. Der Schluss/Cliffhanger ist megageil.

    Die Prophezeiung (der Todesengel) erinnerte mich gleich an die Maske Aku-Aku bei Crash Bandicoot. :lol:

    Wer Netflix hat, angucken. Wer kein Netflix hat, nicht angucken. :D

  • Das guck ich immer schön der Reihe nach zwischen den Festtagen!

    Silas, Jack Holborn, Nesthäckchen, Patrik Pacard und manchmal auch noch Oliver Maas! :)

    Du hast Anna (Silvia Seidel) und Timm Thaler vergessen. ;)