Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • 1. Staffel For Life gestern Abend beendet. Hammer Serie. Hat uns sehr gefallen.

    For Life | Netflix
    Er wurde unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Im Knast wird er Anwalt und setzt sich fortan für Gerechtigkeit und all jene ein, die unschuldig angeklagt…
    www.netflix.com

    Werden wohl nachher mit der 2. Staffel starten... :)

  • Die zweite Staffel von For Life ist durch. Schade... Hat uns sehr gefallen.

    Die Serie kam aber wohl nicht bei allen gut an. Deswegen wurde sie vom Sender abgesetzt. Hoffen wir, dass Netflix die Serie vielleicht übernimmt und in Eigenregie weiterdreht.

    Aktuell schauen wir In From the Cold auf Netflix. Der Anfang war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun sind wir drin. Sind aber nur 8 Folgen, dann ist die erste Staffel schon wieder rum.

    In From the Cold | Netflix – offizielle Webseite
    Eine alleinstehende Mutter in den USA wird als ehemalige Spionin Russlands entlarvt und muss im Kampf gegen einen Feind ihre gestaltverändernden Fähigkeiten…
    www.netflix.com
  • PoooMukkel

    mit geht dieses 6-10 Folgen pro Staffel Dingens,

    allmälig voll auf die Erdnüsse.

    viel zu kurz um erstmal reinzukommen

    und dann ist es schon vorbei.

    zudem,

    ist eine Stunde pro Folge,

    auch nicht gerade lang und wo,

    sind die 90 Min Pilotfolgen geblieben.

    wenn ich eine Serie genießen möchte,

    dann aber bitte sowas von richtig.

    ebenso,

    möchte ich die Charaktere kennenlernen

    und ihre Beweggründe verstehen wollen.




    :saint: :cursing: :evil: =O :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • Serie splitten ist das allerletzte. :face_with_steam_from_nose: Das war bei den Star Trek - Serien früher auch so. Hatte mit Next Generations angefangen und Staffel 1.1.,1.2., 2.1. und 2.2. gekauft und dann den Nerv verloren. X( Dann die KOMPLETTE Serie als UK-Import (mit deutscher Fassung inkl.) für damals lächerliche 200 € gekauft. :saint:

    Seitdem kaufe ich Serien nur noch, wenn sie vollständig sind, oder zumindest komplette Staffeln. 8)

    Die Serie dich am längsten gesammelt habe, war Derrick. Hat ca. 5 Jahre gedauert (2009-2013), bis ich alle 19 Staffeln zusammen hatte.:geschafft:

  • Werde jetzt eh ausgelacht aber Ich gucke seit einiger Zeit Schloss Einstein aber jetzt zeigen die gerade wieder die alten Folgen weil die 25 Staffel um ist.Ich verstehe auch nicht das die die Folgen immer wieder ab 700 Anfangen von 1000 Und die habe ich alle bestimmt schon 5 mal gesehen die Folgen.Anstatt das die mal ganz alte Zeigen immerhin gibt es die Serie seit 1998.

  • Werde jetzt eh ausgelacht aber Ich gucke seit einiger Zeit Schloss Einstein aber jetzt zeigen die gerade wieder die alten Folgen weil die 25 Staffel um ist.Ich verstehe auch nicht das die die Folgen immer wieder ab 700 Anfangen von 1000 Und die habe ich alle bestimmt schon 5 mal gesehen die Folgen.Anstatt das die mal ganz alte Zeigen immerhin gibt es die Serie seit 1998.

    :loool:

  • Werde jetzt eh ausgelacht aber Ich gucke seit einiger Zeit Schloss Einstein aber jetzt zeigen die gerade wieder die alten Folgen weil die 25 Staffel um ist.Ich verstehe auch nicht das die die Folgen immer wieder ab 700 Anfangen von 1000 Und die habe ich alle bestimmt schon 5 mal gesehen die Folgen.Anstatt das die mal ganz alte Zeigen immerhin gibt es die Serie seit 1998.

    Es gibt Kinderserien und Kinderserien. Also Serien nur für Kinder und Serien mit Kindern. Eine wirklich interessante Serie mit Kindern ist "The Tribe".

    Hatte ich damals auf Kika verfolgt und fand ich so gut, dass ich sie mir irgendwann mal gekauft habe. :)

    Ist "Herr der Fliegen"-mäßig. 8)

    Aber auch "echte" Kinderserien können Erwachsenen Spaß machen. Z.B: Wickie, Pinocchio, Biene Maja, Sindbad, etc. :love:

    Also so richtig schön alte Serien. :)

  • Muss gleich noch reinschauen! Lohnt sich das? Was erwartet mich?! Klingt auf jeden Fall interessant!

    die erste Folge,

    hat mich gleich umgehauen und das in dreifacher Sicht.

    Oscar Isaac als Hauptperson,

    Oscar Isaac's dt. Synchronstimme und die Umsetzung der Comic Vorlage.

    ich möchte auf jeden Fall,

    mehr von der Serie sehen

    und werde erstmal das Disney+ Abo,

    so laufen lassen.


    ??‍♀️?? :saint:  :beaming_face_with_smiling_eyes: :evil:

    :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

  • Wer ist Oscar Isaac? Ich merke schon, muss erstmal selber hinschauen.... LG.

  • what ???

    du kennst Oscar Isaac nicht ???


    ??‍♀️?? :saint:  =O ?( :evil:

    :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

    Mea culpa.... Hatte seinen Namen nicht auf der Zunge. Natürlich kenne ich ihn (X-Men Apokalypse/der Aufstieg Skywalkers)! Wie gesagt, muss mir die erste Folge gleich erst noch geben wenn ich ins Bett darf... ^^