Welche Serie schaut ihr aktuell?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ja, vermutlich werde ich mir den Rest holen und ich kaufe und schau so gerne DVD, weil ich dann eben die Serien gebündelt habe und gucken kann, wann ich will und nicht nach der nächsten Episode und dem nächsten Cliffhanger suchten muss. Dadadat NERVT. =O

    Ich war mir aber nicht sicher, dass die Serie wirklich jetzt ausläuft. Wenn mit Staffel 11 Schluss ist, dann macht es schon Sinn, den Rest zu holen. Bisher gefallen mir ALLE Staffeln. Mal mehr, mal weniger. Keine ist grds. schlecht. Die Serie wird auch irgendwie immer brutaler. Ich sach nur "Golf" und "Baseball". =O

  • :pump:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :pump:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf YouTube kursieren einige unschöne Gerüchte über den möglichen Storyverlauf. Mich würde mal interessieren, was Du von der Serie hälst, denn der Trailer ist wirklich der Hammer.

  • Wird sofort bei Netflix runtergeladen, wenn die Serie da ist. ^^

    Die Original-Serie aus den 80ern ist top und die von 2002 fand ich auch nicht schlecht. Leider gab es die nur komplett und in 16:9 als US-DVD. War etwas Arbeit, die zu dubben. ;)

  • Ich hatte oft mit meinen Kumpels die Hörspielkassetten von Europa gehört. Die Sprecher und die Musik waren top!

    Von der Originalserie hatte ich nur den Film mit dem She-Ra-Crossover gesehen, dafür aber "Die neuen Abenteuer" Anfang der 90er.

  • Ach nee Jungs. Es reicht. Erst so was von Früher als DVD und jetzt Kommen auch noch Hörspielkasetten ins Spiel.

    Was kommt als Nächstes? Ich habe im Volksempfänger gehört? Die Rauchzeichen Vol. 1- 6 waren Top?

  • Wenn Netflix und Co. aus Cancelculture Gründen Serien und Filme nicht mehr zeigen, oder zensieren dann steht man mit DVD & Co. aber besser da!

    Disney hat schon einiges aussortiert was sie nie mehr zeigen wollen.

  • Wenn Netflix und Co. aus Cancelculture Gründen Serien und Filme nicht mehr zeigen, oder zensieren dann steht man mit DVD & Co. aber besser da!

    Disney hat schon einiges aussortiert was sie nie mehr zeigen wollen.

    Betrifft doch nur den alten Kram, den man eh längst besitzt. Hat man mittlerweile die deutsche Synchro von Pippi Langstrumpf angepasst und aus dem Negerkönig den Inselkönig gemacht?!

  • Disney hat schon einiges aussortiert was sie nie mehr zeigen wollen.

    Oder mit Triggerwarnungen versehen (z.B. Peter Pan und die "rassistische" Darstellung der Indianer), damit die amerikanischen Schneeflocken nicht massenweise in Therapie müssen.

  • Betrifft doch nur den alten Kram, den man eh längst besitzt. Hat man mittlerweile die deutsche Synchro von Pippi Langstrumpf angepasst und aus dem Negerkönig den Inselkönig gemacht?!

    Wird nicht mehr lange dauern. Bei Kevin 2 hat man auch das böse Indianerwort umsynchronisiert und Trumps Szene auch rausgeschnitten. :/

  • Den besten Präsidenten, den die USA je hatten, schneiden die raus. Was für Schwachmaten.

  • und Trumps Szene auch rausgeschnitten.

    Dazu hatte ich mal ein Interview gelesen: Trump wollte wohl nur die Drehgenehmigung für seinen Trump Tower geben, wenn er selbst einen kleinen Auftritt haben durfte. Ich bin bestimmt kein Trump-Fan, aber das finde ich jetzt nicht besonders verwerflich. Da sieht man mal, wie kleinlich und armselig der Regisseur ist.

  • Auf YouTube kursieren einige unschöne Gerüchte über den möglichen Storyverlauf. Mich würde mal interessieren, was Du von der Serie hälst, denn der Trailer ist wirklich der Hammer.

    Wird sofort bei Netflix runtergeladen, wenn die Serie da ist. ^^

    Die Original-Serie aus den 80ern ist top und die von 2002 fand ich auch nicht schlecht. Leider gab es die nur komplett und in 16:9 als US-DVD. War etwas Arbeit, die zu dubben. ;)

    Bin auch schon sehr gespannt, was die kann und hoffe, wir werden nicht enttäuscht.

    Die She-Ra Neuauflage, die es auch auf Netflix gibt, war sehr gelungen. Natürlich eher auf Kinder getrimmt, aber sehr gut gemacht, viel von dem ganzen Background rund um Hordak (Prime) eingebaut, hab ich gern mit den Kindern geschaut. :thumbup:

    Generell kommt wieder Leben in das ganze Franchise, die Figuren wurden ja auch neu aufgelegt und ein Brettspiel steht auch in den Startlöchern: Masters of the Universe: Fields of Eternia by Archon Studio - gamefound.com

    Wer weiß, vielleicht kommt mal ein brauchbares MotU Game :/

  • nachdem ich jetzt Supergirl alle Staffeln durch habe und die crossover episoden auch gesehen habe inklusive der einen Arrow folge die es momenatn nur auf englisch gibt scheinbar

    fang ich jetzt was neues an was ich bis jetzt noch nicht geschaut hatte

    hab schon viel gutes gehört, bin mal gespannt wie die so ist