Welche Serie schaut ihr aktuell?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich hab gar nichts erwartet und war nach den ersten Folgen ebenfalls richtig angetan, doch dann setzte Ernüchterung ein... Story ging nicht mehr voran. Die Geschichte mit seiner Tochter nervte mich irgendwie. Lachgasluftballons und Bikerkrieg war auch irgendwie nicht so knallig. Bin raus. Vielleicht hole ich das noch mal nach.

  • Och, den Bandenkrieg hat Dwight schnell beendet... :)

    Wegen der Ballons (die es ja wirklich gibt): Ich fand es gerade cool, dass er am Anfang alles gemacht hat, um Geld zu verdienen. Am Ende hat er ja andere Einnahmequellen (und neue "rechtliche Schwierigkeiten"). War halt echt nicht 08/15...

  • Hell´s Kitchen Staffel 19

    Ich liebe es,wenn die Leute glauben,das ist überzogen (das Abendservice im Restaurant mit den Gästen).

    Ganz und gar nicht - Wer das nicht aushält,hat in der Gastronomie einfach nichts zu suchen.

    Frauen schon gar nicht,obwohl es ganz viele löbliche Ausnahmen gibt.

    Entweder eine starke,kompetente Frau am Pass vorne (eher selten,aber wenn es funktioniert,dann perfekt !)

    oder

    1 -2 Frauen in einem eingespielten Männerteam,das funktioniert meistens sogar noch besser.

    Ausser man hat solche #me too Heulsusen am Hals.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (31. Mai 2023 um 09:41)

  • FUBAR | Netflix – offizielle Webseite
    Als ein Vater und seine Tochter feststellen, dass sie beide heimlich für die CIA arbeiten, wird eine ohnehin brenzlige Undercover-Mission zu einem…
    www.netflix.com

    Die Hälfte der verfügbaren Folgen haben wir durch. Irgendwie hatte ich etwas mehr erwartet. Klar, Arnold ist nicht mehr der Jüngste, aber bei manchen Szenen habe ich mich mit meiner Frau angeschaut und gedacht, was für ein Mist.

    Ja, die Serie ist komisch, aber sie kommt mir manchmal so vor, als wäre sie ein wenig in die Länge gezogen. Es sind zwar nur 8 Folgen, die jeweils zwischen 45 und 55 Minuten gehen, aber trotzdem denke ich, dass das auch in einen Film mit 2 Stunden Länge gepasst hätte.

    Bei Netflix gibt es zum Bewerten nur einen Daumen hoch oder runter. Eine neutrale Bewertung wäre cool ... :/

  • Die Pooomukkel´s haben´s wenigstens noch geschaut, ich hab erst gepennt (nach der ersten Folge), dann nebenbei gearbeitet und dann ausgemacht. Bei mir lief es ab der Vater-Tochter-Therapie irgendwie aus dem Ruder, dann mit einer CIA, die sich anscheinend selber nicht so ganz ernst nimmt. Fehlten nur das Genderthema, Homophobie, gleichgeschlechtliche Beziehungs- und Akzeptanzprobleme und/oder Rassismus. Frauenpower war ja genug vorhanden! Mission failed. IMO.

  • Den Pass 3.te Staffel zu Ende geschaut..

    Sehr emotional und die beste Staffel mMn.

    Fing sehr schleppen oa aber dann ging es richtig guat zua Sach´n....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • https://www.netflix.com/de/title/81397077

    Die Hälfte der verfügbaren Folgen haben wir durch. Irgendwie hatte ich etwas mehr erwartet. Klar, Arnold ist nicht mehr der Jüngste, aber bei manchen Szenen habe ich mich mit meiner Frau angeschaut und gedacht, was für ein Mist.

    Ja, die Serie ist komisch, aber sie kommt mir manchmal so vor, als wäre sie ein wenig in die Länge gezogen. Es sind zwar nur 8 Folgen, die jeweils zwischen 45 und 55 Minuten gehen, aber trotzdem denke ich, dass das auch in einen Film mit 2 Stunden Länge gepasst hätte.

    Bei Netflix gibt es zum Bewerten nur einen Daumen hoch oder runter. Eine neutrale Bewertung wäre cool ... :/

    Gestern Abend beendet ... Naaaaa jaaaa ... Jedenfalls gab es einen Cliffhanger und die Welt wartet auf die Staffel 2 - ich nicht unbedingt ... :/

  • Gestern Abend beendet ... Naaaaa jaaaa ... Jedenfalls gab es einen Cliffhanger und die Welt wartet auf die Staffel 2 - ich nicht unbedingt ... :/

    Lieber der Pass 4te Staffel.

    Kun a wega miar mitspiele... de Sproach soalte nedda das Problem soa...

  • Heute angefangen aus WOW!! Erste Folge ist super!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Succession ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Senders HBO. Im deutschsprachigen Raum ist sie beim Sender Sky Atlantic zu sehen. Die Ausstrahlung der Serie begann im Juni 2018. Die vierte und letzte Staffel lief im März 2023 an.

    Inhalt

    Succession (deutsch Erbfolge) dreht sich um die Familie des fiktiven US-amerikanischen Medien- und Unterhaltungsmoguls Logan Roy, die eines der größten Medien- und Unterhaltungskonglomerate der Welt kontrolliert. Die vier Kinder kämpfen um das Vertrauen ihres Vaters, doch der alternde Patriarch enttäuscht ihre Hoffnungen immer wieder, im Unternehmen Verantwortung übernehmen zu können. Mit den Medienmogulen Rupert Murdoch und Robert Maxwell als Vorbildern schuf der preisgekrönte Autor Jesse Armstrong so eine Serie, die wie ein moderne Fassung von Shakespeares Königsdrama King Lear anmutet.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (11. Juni 2023 um 21:18)

  • Immer noch DS9, und eben die Kultfolge:

    "Immer die Last mit den Tribbles" geguckt. :nerd:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auf jeden Fall!

    Die Star Trek Filme mochte ich eigentlich schon immer, die Serien haben mich aber nie interessiert. Bis ca. anfang letzten Jahres, da hatte ich nach einem Rewatch der Filme so Richtig Bock. Also hab ich TNG, Voyager, Enterprise und DS9 geschaut.

    TNG hab ich zwei mal durch, Enterprise ist grad der zweite Durchlauf :)

    Hät ich auch nicht gedacht. Aber mir war auch nicht bewusst, dass die Serien alle nen Plot haben und es sich durchaus lohnt mit Folge 1 zu beginnen.

  • Wir sind mit der 2. Staffel fast durch.

    Luther | Netflix
    Ein Londoner Detective gibt sich alle Mühe, sein Privatleben unter Kontrolle zu halten, allerdings hat er mit den psychologischen Auswirkungen seiner Fälle zu…
    www.netflix.com

    Manchmal sind die Sachen, die dort passieren, ganz schön psycho ... Teilweise sogar zu psycho ... :/

  • Auf jeden Fall!

    Die Star Trek Filme mochte ich eigentlich schon immer, die Serien haben mich aber nie interessiert. Bis ca. anfang letzten Jahres, da hatte ich nach einem Rewatch der Filme so Richtig Bock. Also hab ich TNG, Voyager, Enterprise und DS9 geschaut.

    TNG hab ich zwei mal durch, Enterprise ist grad der zweite Durchlauf :)

    Hät ich auch nicht gedacht. Aber mir war auch nicht bewusst, dass die Serien alle nen Plot haben und es sich durchaus lohnt mit Folge 1 zu beginnen.

    Ich dachte auch erst, dass DS9 und STV Schrott sind, da ich ein paar Episoden tlws. im TV gesehen habe.

    Hat mir iwie nicht gefallen. X/

    ABER, wenn man ST mag, dann sind die Serien (alle bis Enterprise inkl.) ein MUSS und machen richtig übelst Laune. ^^

    Auch Enterprise lohnt definitiv. :)