Welche Serie schaut ihr aktuell?

  • Nach dem zweiten Durchlauf von Star Trek TNG, Enterprise, Voyager und DS9 mach ich erstmal "StarTrekPause", dann geht's mal mit den neueren Serien weiter, schaue dann nochmal Picard Staffel 1 und dann den Rest, den ich noch nicht gesehen hab, plus die anderen neueren Serien.

    Aber aktuell erstmal

    Akte X

    Starte jetzt "Der Kokon". Das war die erste Folge Akte X, die ich damals bei nem Kumpel gesehen hatte, also von Anfang bis Ende. Bis dahin hatte ich sogar Schiss vor den Trailern zu Akte X auf Pro7... war ja auch erst 12 :P

    Der Kokon ist und bleibt damit mein Favorit, auch wenn ich die Folge inzwischen ein paar mal zu oft gesehen habe... :)

    Und in HD ist auch ganz prächtig :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TheMadman (12. Februar 2024 um 22:52)

  • Wir haben gestern die erste Staffel von Halo nun abgeschlossen.

    Ich bleibe bei meiner Aussage und bin durchaus zufrieden. Auch wenn man sich auf die "neuen" Interpretationen ganz schön einlassen muss. :/

    Jedenfalls hat die Serie für Serienverhältnisse gutes CGI und auch viele gebaute Sets. Schon schlimm das man sowas lobend erwähnen muss. ^^

    Die Kostüme, allen voran die der Spartans, sind wirklich gelungen! :thumbup:

  • Gerade mit „American Horror Story“ Staffel 4 fertig geworden. :relieved_face:

    Habe am 8. August 2023 damit angefangen und für die 13 Folgen so lange gebraucht, weil die Geschichte an allen Ecken und Enden zusammengeschustert und mittendrin träge wurde. Nach den extrem starken drei ersten Staffeln sehr enttäuschend, da hoffe ich auf Besserung in der fünften.

    Bald beginne ich also mit Staffel 5 (Hotel):

  • Germany´s Next Top Model hat wieder angefangen....

    I schau´s diesesmal mit min Hasi,weil´s jetz scho komplett deppat worden san.....mittlerweile derf do jeder Schotter mitmachen...

    ...inklusive dieser halbflüssigen und umoperierten Leute und was ich ned wer noch aller....na,des Model G´schäft is ja ordentlich o´gsandelt...

    Wär mal interessant,was eine Crawford oder Schiffer dazu sagt.....

  • Der Thread müsste welche Serie habt ihr geschaut heißen... :loool: :loool: :loool:

    The old man! Mit Jeff Bridges.

    Mal richtig gut. Hat mich sehr gut abgeholt. Was ein g§$"%ler Schei§$!

    Wird zwar viel geredet, Backflash´s etc. aber diese Stimmung, die Darbietung, die richtig coolen Akteure. Richtig guter Shit!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aktuell schauen tu ich die geniale neue Staffel True Detective Night Country mit einer phänomalen Jody Foster

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin fertig mit True Detective 4. Grandios! Von der Location erinnerte es mich eine Mischung aus Fargo (1996) und Insomnia (2002).

    Gerade noch mal (da ich nicht einfach die zweite Staffel anfangen wollte) die erste Staffel von Halo auf Paramount+ angefangen. Bin jetzt bei der (3ten Korrektur) 4ten Folge, wo sie den Planeten besuchen auf dem der Master Chief gelebt hat, um ein weiteres Artefakt zu finden. Boah... genau wie beim ersten Versuch. Es lähmt einen. Weiß nicht, ob ich es weiter schaffe. Nicht falsch verstehen, die Serie ist ballermäßig super gestartet, bietet SF, satte Action, einigermaßen gute Story und verhasste Feinde. Bisschen Politik ist auch dabei. "Eine zweite, geheime Forschungsgruppe am Artefakt?" "Nein, eine parallele Untersuchungsgruppe!" Stark. Erinnert mich ein wenig an die Intrigen bei The Expanse. Davon hab ich mir übrigens den Telltale Ableger geholt im Sale. Bisschen mager vertont. Muss mal weiter zocken.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (22. Februar 2024 um 15:51)

  • Verstehe gerade nicht worauf Du hinaus willst... das ist die Originalmusik von Twilight Zone... Ja, es gab durchaus verschiedene Intros über die Jahre, zu Anfang auch ohne diese Musik. Aber nur für die Synchronfassung wurde die nicht erstellt. Die Musik hört man auch oft in englischsprachigen Filmen, wenn im Hintergrund Twilight Zone läuft oder einfach als Anspielung im Soundtrack.

    Synchronisiert ist an dem Video übrigens nichts, die Sprache nennt sich "Englisch". :P

    Diese Fassung gab es ab 1962, wie es ja auch dasteht. Und das ist halt die, an die sich jeder erinnert. Dasselbe wie bei Magnum später, wo auch kaum noch jemand die Originalmusik kennt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sybok (23. Februar 2024 um 15:09)

  • Staffel 1 Folge 7 exisitiert also leider nicht auf deutsch...auch auf der BluRay nicht ? :pleading_face:

    Angeblich gabs eine Folge (bei der Ausstrahlung 1991-1992),die Pro Sieben "NEU" synchronisieren liess...

    EDIT: Hat sich erledigt,da gibt es ja mehrere Folgen nicht auf deutsch....und die 4.Staffel gibt es ja sowieso nur im OT. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (23. Februar 2024 um 19:23)