Und der DLC vom DC sind die Möhrchen?
Genau ! Einige hab ich ganz gelassen
Und der DLC vom DC sind die Möhrchen?
Genau ! Einige hab ich ganz gelassen
DLC ist aktuell ein halbes Kilo Weisser Spargel, nochmal 10 Minuten köcheln lassen. Herrlich ☠️
Fisch mit Pommes und ein Süppchen....
Fish & Chips ist ok.
Aber wie passt da die Suppe zu?
Aber wie passt da die Suppe zu?
eigentlich war es Seetang im Meereswasser (mit Mikroben und ausreichend Jod und Salz)
...das besondere Futter für Jung-Altdrachen aus der össianischen Heide nahe Thüringen Elb-Städt im Gif(t)horn-Gebirge...
Na dann
Mahlzeit
Arrr, Seetangsuppe!!!
Da fallt ma a Witz ein..
......kommt a Burgenländer zum McDonalds und fragt:
"Hobt´s ihr koa Suppn ?"
Gib mir ein Stückchen... ja?
Der Rest ist für mich?!
Produkte – Florian's Flammkuchen
Ich nehm immer den da ausm Saufland für 1,79. Keine Ahnung obs den überall gibt.
Wenn ihr mal so Zeuch machen solltet, stellt die Temperatur nicht auf 250 wie im Rezept, weil die Mitte nicht durch wird. Und ich hab n Pizzastein drin liegen der sogar vorgeheizt war
Ach ja, war Umluft. Ober- Unterhitze is besser. Wieder vergessen
Muss ich auch mal probieren; mit der Schneeschippe in den Backofen. Vielleicht schmeckt die Tiefkühlpizza dann besser.
Bei uns gab es heute (gestern) Hausmannskost.
Die Schepp hab ich mal günstig bei Amazon geschossen, wie willste denn sonst deine Pizza auf den normalerweise sehr heissen Stein transportieren und vor allem wieder rausholen?
TK gibt's bei mir nicht
heidenfeld Pizzaschieber Catania...
https://www.amazon.de/dp/B0B59P9NGL
Nur 9,99 bezahlt, war wohl ein Rückläufer der Karton schien mir ungeöffnet, die blaue Folie war auch noch drauf, also neu und unbenutzt war sie schon