Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Meine Adresse hast du? :essen2:

    Also ich habe sie.... Thüringer Waldplatzlstraße 256/4 66666 Bremer Hafen an der südlichen Elbe nahe der Eifel.:face_with_tears_of_joy:

    Ach ja... was habe ich gefuttert?:/
    Irgendwas aus dem Kühlschrank... die forensische Auswertung bekomme ich noch zugeschickt...:nerd::):thumbup:

  • Also ich habe sie.... Thüringer Waldplatzlstraße 256/4 66666 Bremer Hafen an der südlichen Elbe nahe der Eifel.:face_with_tears_of_joy:

    Ach ja... was habe ich gefuttert?:/
    Irgendwas aus dem Kühlschrank... die forensische Auswertung bekomme ich noch zugeschickt...:nerd::):thumbup:

    Du meinst nicht etwa die Auswertung vom Pathologen. Scheisse bist du ein Kanibale. :face_with_tears_of_joy:

  • Holstein is ausg´fallen heut...:pleading_face:

    Alexander1970
    14. Mai 2024 um 19:20
  • Bruschetta: Und nach ca. 1 Stunde hat man wieder Hunger!!! :cookie::search::weinen2:

    Auf dem Bau mittags Frikadellenbrötchen, abends gemischten Eisberg-Salat mit Sylter Salatdressing + Giabattabrot und vorhin noch 'ne Stulle mit dem Rest vom Fetakäse!!! :essen2:

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (16. Mai 2024 um 23:06)

  • Gestern Abend gab's bei uns Griesnockerlsuppe und Salat :star_struck: (weils eh ein bisschen ungemütlich war)

    Foto hab ich selbstverständlich vergessen :loool:


    Bruschetta: Und nach ca. 1 Stunde hat man wieder Hunger!!! :cookie::search::weinen2:

    Auf dem Bau mittags Frikadellenbrötchen, abends gemischten Eisberg-Salat mit Sylter Salatdressing + Giabattabrot und vorhin noch 'ne Stulle mit dem Rest vom Fetakäse!!! :essen2:

    Ich hau mir zu Bruschetta immer noch Salat hinter die Binde, dann hält länger vor.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (19. Mai 2024 um 19:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cfrgreenneedle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ratet mal ??? Bauernsalat "Greek-Style" !!! :P

    Gleich wird gegrillt: Hammelhoden für Babbis und Souflaki für Kalle... der Rest bekommt die Reste !!! :P

    Kalamata-Oliven, Tsasiki, Retsina und Ouzo: JAMAS !!! :grillen::essen2::essen2::essen2::essen2::essen2::essen2::essen2::essen2::beer::beer::beer::beer:

  • Babbis (Cousin) hat vorhin das Klo verstopft... wie das wohl passieren konnte ?!! :nerd:

    Nö, war eine lecka Grillplatte heute... bis auf die Tatsache, dass dieser Hammelhinternhoden aus Hameln übelst bis in Nachbars Gärten stank !!! ?(

    Babbis: "Na und?!"

    Musen: "So schön!!!"

    "Jörchen": "Super toll!"

    Ich: "Nunja!!!"

  • Hatte als Kind einen Ziegenbock als Haustier im Garten den ich groß gezogen hatte, meine Fresse hat der gestunken. Umkreis von 200 m war alles verseucht wo er gerade gstanden hatte. Der war wie ein Hund wollte immer gestreichelt werden. Danach warst selber ein Bock der stank.