Ravioli aus der Dosenhaltung vom Lidl ist auch nicht schlecht. Sollte dem Alex auch schmecken wenn wir es ihm nicht sagen.
Foren-Kantine
-
-
Sonnenblumenkernschwarzbrot mit Geflügel-Fleischwurst > Abendbrot.
-
Ravioli aus der Dosenhaltung vom Lidl ist auch nicht schlecht. Sollte dem Alex auch schmecken wenn wir es ihm nicht sagen.
Die Kania Bratensoße ausm Lidl ist auch nicht verkehrt.
Meine Tochter mag sie jedenfalls sehr.
War das jetzt der letzte Sargnagel für unseren guten Alexander1970 . Wieviel Leid kann er noch ertragen?
Und wo wir gerade beim Outing sind, wir mögen auch den Geschmack von der Fix Tüte Hackbällchen Toskana. -
Grosser Fehler.....Viele "Köche" wissen ja gar nicht mehr,wie man eine richtige Rindsuppe ansetzt und zubereitet.....
Ganz leicht zu erkennen:
- Farbe....meist viel zu hell und und durchsichtig,kein "Körper" und schmeckt trotzdem....da wurde mit Pulver,Maggi Würfel usw. gezaubert..
- Fettaugen (wie hier am Bild zu sehen...) fehlen meist gänzlich
......da wurde ebenfalls mit Pulver,Maggi Würfel usw. gezaubert..
SO sollte idealerweise eine selbstgemachte Rindsuppe OHNE Zauberpulver aussehen:
Mit MARKKNOCHEN !! Die geben den Hauptgeschmack und idealerweise mit dem Ochsenschwanz / Tafelspitz gekocht.Und DAS schmeckt man.
Dreimal darfst du raten,WO gespart wird.....
So kenne ich das auch.
Meine Oma hat die Suppe immer so gemacht. Pulver oder Suppenwürfel waren Tabu.
-
Ollis liebe Drachenoma hat die Jungfrauen besonders lange und ausgiebig ausgekocht!
-
Ja, dass waren noch Zeiten...
da war an den Knochen noch was dran und wohl duftet war die...
-
Ja, dass waren noch Zeiten...
da war an den Knochen noch was dran und wohl duftet war die...
...und ned vergessen - Der Liebstöckl aus dem Garten.
-
Die Dame "feiert" heute Abend wieder Kegelclub. Mal schauen, was ich mir dann brutzle.
Mittagessen setze ich mal bewusst aus, nachdem das Frühstück so üppig war.
-
Die Dame "feiert" heute Abend wieder Kegelclub. Mal schauen, was ich mir dann brutzle.
Mittagessen setze ich mal bewusst aus, nachdem das Frühstück so üppig war.
-
Hoher Schwierigkeitsgrad!
Die Büchse muss man erst einmal auf bekommen, kann sich sogar am Deckel schneiden. Und bei der fünf Minutensache verbrüht man sich am heißen Wasser!
Besser was schönes bestellen?
-
Leute,ihr macht´s mich fertig.....
-
Die Büchse muss man erst einmal auf bekommen, kann sich sogar am Deckel schneiden. Und bei der fünf Minutensache verbrüht man sich am heißen Wasser!
Besser was schönes bestellen?
Es gibt auch all in one Fertiggerichte schmeißt, man in die Mikro und fertig.
-
Und die gefährlichen Mikrowellen?
Und die Explosionsgefahr?
-
Es gibt auch all in one Fertiggerichte schmeißt, man in die Mikro und fertig.
-
Dann lieber gleich gar nicht erst früh raus aus dem Bett, da kann dir nicht so viel passieren
-
Das stimmt!!!
Nacht!
-
Update: Ihr seid ja lieb! In der Tat hatte ich Dosenravioli im Sinn, aber die hole ich lieber, wenn sie im Sonderangebot sind. Stattdessen hatte ich mir heute Nachmittag ein Pfannengericht besorgt, das ich aber nicht näher erläutern möchte. Nur so viel:
-
Nur so viel:
Schön,das man dann auch mit ganzer Seele dazu steht.
-
Mein Hund steht auch zu seinem Fertiggericht, das er von mir bekommt. Manchmal frisst er sein Gericht zu schnell, weil er Kohldampf hat, dann kotzt
er in seine Schüssel. und frisst es mit aller Liebe
nochmals.
-
Mein Hund steht auch zu seinem Fertiggericht, das er von mir bekommt. Manchmal frisst er sein Gericht zu schnell, weil er Kohldampf hat, dann kotzt
er in seine Schüssel. und frisst es mit aller Liebe
nochmals.
Des mocht bei uns die blede,demente Kotz.....
...und dann frisst des der Hund.....und die blede Kotz schreit dann wieder deppat in der Gegend herum......
.....weils noch Hunger hat.
-